+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: pokemon rot\blau\gelb funktionieren mim goboy nicht

missbikini
    Gast Avatar von missbikini

pokemon rot\blau\gelb funktionieren mim goboy nicht

hi leute. ich hab ein problem. hab mir den goboy plus aufs handy getan und auch ein paar roms aber rot\blau\gelb funktionieren nicht richtig. es klappt alles einwandfei bis ich meine pokemon heilen lassen will dann hängt sich das spiel komplett auf. kann mir wer helfen??????

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    dir kann keiner helfen, ist ein kopierschutz der bei pokemon rot/blau/gelb eingebaut wurde...
    bei pokemon gold/silber/kristall hängt sich das spiel auf wenn man versucht ein einzigartiges pokemon zu fangen (also beispielsweise mogelbaum, ein rotes/blaues karpador etc...)

Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

missbikini
    danke. jetzt weiß ich wenigstens das es weder an meinem handy noch an mir liegt das es nicht funktioniert

missbikini
    kann es nicht eventuell auch sein das es an der software von meinem handy liegt??? weil bovor ich mein handy zum richten geschickt hab haben alle pokemon spiele einwandfrei funktioniert.

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Original von missbikini
    kann es nicht eventuell auch sein das es an der software von meinem handy liegt??? weil bovor ich mein handy zum richten geschickt hab haben alle pokemon spiele einwandfrei funktioniert.
    nein eigentlich nicht... hm... komisch... kein plan... aber am handy liegt es sicher nicht...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten