Hey Leute,
ich schreibe hier nun weil ich nicht mehr weiter weiss..
Ich kenn mich eigentlich mit Computern eigentlich ganz gut aus,
aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende..
Hier erst einmal ein paar Daten zu meinem PC:
ATI Radeon X800
Intel Pentium 4 3,6GHz
2GB Dual Channel Ram
Asus P5GD1Pro Mainboard
Windows XP Professionell
Creative Audigy 2 ZS
Es geht darum das ich seit ein paar Monaten eine schlechte Leistung habe..
Zum Vergleich, bis Februar rum hatte ich bei World of Warcraft auf fast vollen einstellungen immer 30fps.
Also nie wirklich probleme.. Counterstrike ebenfalls ohne einbrüche egal auf welcher map
immer 100fps.. Herr der Ringe online lief sogar ziemlich gut auf meinem Rechner.
Doch seit etwa 3 monaten hab ich bei World of Warcraft nur noch 10fps und in großen
25er Instanzen bei Bossfights sogar nur noch 1fps...
Bei Counterstrike hab ich nur noch 20-70fps.
Ich dachte ich formatier meinen Rechner mach komplett alles neu, vllt funktionierts dann wieder..
Aber selbst nach komplettem Formatieren aller partitionen und auf frischem Windows mit
SP 2 und den neuesten Treibern hab ich World of Warcraft installiert und immernoch
der selbe mist.. Eigentlich unspielbar..
Counterstrike das ich direkt danach installierte, war ebenso unspielbar mit 20-70fps..
Ich mein ich weiss ich hab keinen top Rechner, aber für World of Warcraft und Counterstrike,
doch mehr als ausreichend, vor allem weil alles schonma ohne probleme lief..
Ich weiss absolut nicht mehr weiter, was ich noch machen kann damit mein System wieder
normal läuft.. Selbst wenn ich videos auf youtube oder ähnliches gucke laggen die videos
oder der browser bleibt 10sek erstma hängen bis die seiten geladen sind...
Kann mir da einer vllt nen Tipp geben was das sein könnte?
Ich hab wie gesagt alles neu installiert und selbst danach hatte sich nichts geändert..
ich bin am verzweifeln...
Hoffe auf eure Hilfe
Gruss Benni