Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche PS3 60GB

  1. #1
    Ramrot
    Gast Avatar von Ramrot

    Suche PS3 60GB

    Suche PS3(60GB) voll fuktions fähig muß PS Spiele abwärts kompatibel sein (PS2-PS1). Biete PS3(40GB) an mit Oreginalverpackung und Kassenbon + Garantie.
    Geändert von Ramrot (25.05.2008 um 21:13:22 Uhr) Grund: Wohin mit meinen PS2 Spielen ?????

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Suche PS3 60GB

    wenn org. kannste sie bei packen. wenn nein in die grosse tonne.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #3
    Ramrot
    Gast Avatar von Ramrot

    AW: Suche PS3 60GB

    hä wohl was falsch rüber gekommen ich tausche meine fast neuwertige ps3 40gb gegen eine ps3 60gb

  4. #4
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Suche PS3 60GB

    wenn ich mich recht erinnere, stand da vor der änderung was von spielen bei. darauf bezog sich mein post.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  5. #5
    Ramrot
    Gast Avatar von Ramrot

    AW: Suche PS3 60GB

    hast du voll kommen recht das problem ist die neueren modelle der ps3 spielen keine ps2 oder ps1 spiele ab das können nur die alten 60gb modelle kurz gesagt nichts für ungut für den fall das ich falsch rüber gekommen bin

  6. #6
    xeloweb
    Gast Avatar von xeloweb

    AW: Suche PS3 60GB

    also ich würde mich ja unter umständen von meiner 60GB für deine 40GB trennen da ich keine PS2 oder PS1 games habe allerdings sag ich dir ganz ehrlich wenn ich den Preis bei ebay anschaue von der 60GB und dann den Preis der 40GB muste da schon was draufzahlen dann währe die zweite frage wo kommst du her weil das sicherste in dem falle wohl ist wenn du vorbei kommst und mann gegensetig testen kann ob alles ok ist so gesehen ist meine 60GB version NEU da ich erst vor ca 5 Wochen eine von TVS getauscht bekommen habe also:

    a: xxxxxxxxx
    b: wo kommst du her
    c: wie alt bist du ( volljährig solltest du sein oder Erlaubniss der eltern)
    d: wie weit ist Wiesbaden von dir Entfernt ?
    e: hast du auch ICQ , Skype oder MSN ?

    so noch nen paar Infos zu meiner PS3

    also es ist die bekannte 60GB Version mit Card Reader 4x USB und 2 Pads derzeit ist die PS3 umgebaut auf eine 120GB HDD bei passendem gebot kann diese drin gelassen werden da ich ja dann auch ne neue kaufen kann

    [edit by senseman Grund: verstoss gegen tauschregeln (option a) nix kaufen nix drauf zahlen nur ware gegen ware]
    Geändert von senseman (28.05.2008 um 21:33:44 Uhr)

  7. #7
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Suche PS3 60GB

    Hi
    Verkaufst du auch deine 40 gb Version?
    Wenn ja was für ein Preis?

    MFG
    Mark

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •