ich wollt mal fragen wie weit ihr schon bei der karriere seit . ich komm einfach nicht weiter ich spiel immer noch in der 2 .liga und hab erst einen stern.wie weit seit ihr ?
ich wollt mal fragen wie weit ihr schon bei der karriere seit . ich komm einfach nicht weiter ich spiel immer noch in der 2 .liga und hab erst einen stern.wie weit seit ihr ?
bin in der 1. Liga fast fertig mit Antracht Frankfurt... das bockt sich voll...
Tipp: schraub dein angriff und mittelfeld ganz hoch und simuliere dann bei den billigeren mannschaften...
z.Z habe ich 59 Punkte und die anderen irgendwas mit 40... und ich spiele erst auf profi...
kann es auch sein dass 2005 ein bisschen schwerer ist als die vorgänger?
mfg H@gX
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Moin,
Also ich habe 3 Sterne und spiele meine 3 Saison.
2. Liga mit Achen angefangen
Aufgestiegen mit Aachen weitergespielt und Meister geworden.
Angebot von Dortmund bekommmen und dahin gewechselt.
Nun bin ich in der 4. Saison aber langsam bringt es kein Bock mehr.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Also ich spiel jetzt die 2 .saison .naja mal schaun ob ich nächste saison mal in der ersten liga zu gast sein darf.ich find auch das es langsam langweilig wird vorallem jede saison 36 spiele zu spielen .gibt es da eigentlich noch andere interessante spielmodis ?
wie schieße ich denn da die direkten freistöße ins tor ???
ich dreh die bälle immer an und komm mit a immer in den grünen bereich aber trotzdem geht der ball meilen weit am tor vorbei
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Moin,
tipp:
Ball unten Andrehen also pfeiltaste nach unten und dann das zielkreuz in den Winkel und dann nicht in den roten bereich sondern, knapp davor und dann direkt in den grünen.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP