Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem mit zu lahmendem D/L beim Muli...

zedriq
    Gast Avatar von zedriq

Problem mit zu lahmendem D/L beim Muli...

...habe ein rcihtig nervendes Problem. War auch schon in zig Foren unterwegs.

Und zwar benutze ich das Muli auf nem Client hinter nem Router (fli4l 2.0.6.), habe auch alle wichtigen Ports auf den Client umgebogen und bekomme auch High IDs, aber meine D/L Rate streikt mächtig...läuft nur maximal bis 20-30Kb/s...

Ich benutze die Emule Plus 0.22c 3c Version mit folgenden Einstellungen:

96, 0
    16, 10

600 Hardlimit
    3000 Max. Verbindungen

Bei anderen laufen diese Einstellungen einwandfrei...

Ich habe bereits XP und Windows2000 ausprobiert und habe bei beiden die gleichen Erfahrungen machen müssen...

Am Anfang schnellt die Rate sofort auf ca. 60Kb/s, um danach direkt wieder auf 0 zu sinken bis diese sich dann nach einiger Zeit auf 5-10Kb/s einpendelt, je nach Server.

Hier in diesem LINK genaueres mit Screenshot...

Ach ja ich benutze die Eselparadies server.met

Bitte um Hilfe...

Gruß, zedriq

donald1987
    Gast Avatar von donald1987
    Hi
    Also du hast echt probleme andere würden sich freuen wenn se so ne dl hätten 20-30 kb ist vollkommen in ordnung hab auch nich mehr.Manche haben 10 kb!!Aber trotzdem würde ich die uploadrate auf 13 12 stellen.
    cu donald

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Wenn du 20- 30 kB hast gehen 2-3 andere Sauger leer aus, oder gibst du auch 20 - 30 kB.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

zedriq
    Gast Avatar von zedriq
    Falls Ihr richtig gelesen habt, ist das die Spitze meines D/L Berges...

Leider ist der Durchschnitt eher bei 8Kb/s und das Verhältnis...naja reden wir erst gar nicht drüber...

Könnt Ihr denn etwas zu diesem Punkt sagen, dass bei mir das Muli am Anfang immer direkt auf ca. 60Kb/s springt, dann aber sofort wieder abbricht...die ganze Sache ist unter dem LINK zu lesen...

Bitte um Rat bzw. Hilfe...Danke im voraus...

Gruß, zedriq

donald1987
    Gast Avatar von donald1987
    das is echt wenig probiere doch mal diese server met aus ,ist mein persönlicher favorit!
    http://ed2k.2x4u.de/index.html
    cu donald

zedriq
    Gast Avatar von zedriq
    welche der drei meinste denn?

zedriq
    Gast Avatar von zedriq

RE: Problem mit zu lahmendem D/L beim Muli...

Original von zedriq

Ich habe bereits XP und Windows2000 ausprobiert und habe bei beiden die gleichen Erfahrungen machen müssen...

Am Anfang schnellt die Rate sofort auf ca. 60Kb/s, um danach direkt wieder auf 0 zu sinken bis diese sich dann nach einiger Zeit auf 5-10Kb/s einpendelt, je nach Server.

Hier in diesem LINK genaueres mit Screenshot...

Ach ja ich benutze die Eselparadies server.met

Bitte um Hilfe...

Gruß, zedriq
    Kann denn vielleicht jemand noch etwas zu diesem Prob (Link) sagen oder fällt noch irgendwem etwas dazu ein?

Danke im voraus.

Gruß, zedriq

zedriq
    Gast Avatar von zedriq

Rotes Gesicht RE: Problem mit zu lahmendem D/L beim Muli...

Irgendwie bin ich enttäuscht, dass hier keiner schonmal mein Problem hatte, wie auch schon in den letzten 10 Foren...

Bitte trotzdem wenigstens um Mithilfe, denn ansonsten schmeisse ich das Muli bald von der Platte...ist doch nen Sch**ssprogramm, wenn die einen mit über 60Kb/s saugen und die anderen in die Röhre gucken und nur uploaden (Mein Verhältnis z.Zt.: 2,12:1 (UL/DL)...

Ist doch bescheiden, oder?

Bitte um Hilfe...wie erwähnt echt schon alles getestet, jede Version/Mod, jede möglich Einstellung, mit Router/ohne Router, jede mögliche server.met, verschiedene Rechner/verschiedene NICs...

Das einzige, was noch nicht getauscht bzw. verändert wurde ist das NTBBA (DSL Modem)...obs daran liegt?

Bitte um Hilfe...Danke im voraus...

Gruß, zedriq

zedriq
    Gast Avatar von zedriq
    Habe gestern mit der 0.21b und dem lug p65 Mod ein Verhältnis von am Ende 14,~/1 (DL/UL) gehabt und war verbunden mit dem clanzone.at server (lug p66). Heute mit dem gleichen server wieder gar nix...0Kb/s, trotz neuer IP des servers...

Was stört da so?

Habe kaum aktive DLs...hmmm...

Bitte um Rat, zedriq

PS: Vielleicht weiss ja jemand weiter...bitte nicht immer nur die Newbie Fragen beantworten...

Thema geschlossen