-
GoN
Gast
mRouter zu wenig Ports
nach langer Zeit, hab ich mir wieder XP mit sp2 draufgehaun. Jetzt wollte ich mir heute wieder meinen BT-Stick reaktivieren, hab alles installiert, PC-Suite, Widcomm Treiber ( 1.2.2.18 ). Hab dann neu hochgefahren, mRouter erscheint wie er sollte, doch klick ich ihn doppelt an, listet er mir nur COM 1 COM 2 und infrarot auf, doch für das Gage brauch ich Port 0 überhaupt hatte ich früher über 12 Ports... Woher kommt das und hat wer ne Idee wie ich dieses Problem lösen kann?
-
Imilan
Gast
RE: mRouter zu wenig Ports
Ich hatte mal des gleiche Prob, hab dann ein wenig rumgespielt und dann warens wieder soviel wie davor...
Ja ich weiß des hilft jetzt nicht viel weiter,aber:
Ich hatte dann nen anderes Prob mit dem router dere mich nur noch genervt, hab dann ein wenig gegoogelt und das hier gefunden:mRouter3Beta : http://www.intuwave.com/files/mRouter3Beta.exe
Ist irgendwie sowas wie ne neue Version die besser läuft,
habs dann installiert und seitdem geht alles wunderbar nur komisch ist das der orginal mrouter immer noch drauf ist und auch noch laufen muss sonst geht zb die pc suite nciht...
kannst ja auch mal ausprobieren viel. hilfts...
Gruß Imilan
-
† dRaChe †
Gast
Ich habe auch xp SP2 und nutze PC-Suite schau doch mal unter
Systemsteuerung
Netzwerck & Internet Verbindungen
Bluetooth Geräte
und versichere Dich das dein Gerät betriebsbereit anzeigt.
Bei mir habe ich zb beim mRouter
Kabel COM1
Unbekannt COM6
Unbekannt COM7
Unbekannt COM8
Unbekannt COM9
Unbekannt COM10
Unbekannt COM11
Infarot
Bluetooth COM500
auf jeden fall müssen 2 COM Pläze aktiviert sein (ausgehend eingehend) + natürlich Bluetooth
-
GoN
Gast
habs inziwschen hinbekommen, irgendwie hatte die Treiberinstallation ne Macke, kann geclosed werden.