You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
weiß ja nicht wo du das wieder her hastund vor allem weiß ich nicht ob ich bei manchen sachen lachen soll oder einfach bei allen weinen .... aber ich glaube für die amerikaner ist jede hilfe zu spät, weil die verschließen die augen vor ihrem president und überlegen nicht mal was der eigentlich wirklich macht!
naja auf 4 weitere jahre mit bush!
Hi,
also die Aktion, find ich echt voll Hammer!!!
die tun wenigstens ne kleinichkeit... auch wenn sie nicht´s dafür können, endschuldigen die sich für ihre mitbürger...
ich finds nicht nur kacke das bush 4weitere jahre morden darf... sondern auch das die ganze verdammte welt dabei zu schaut!?!?!?!?
und dem großen amerika in den hintern kriecht...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ja mir tut es auch leid das sich so manche amis für die besten der Welt halten, beste Autos beste Schule beste Demokratie, einfach alles was aus Da drüben kommt ist für die Schwachköpfe das beste. Das ist in meinen Augen schon Erniedrigung der restlichen Menschheit, Hitler hat es wenigstens verständlich gesagt. Und solche Aktionen der liberalen linken finde ich einfach super!! Nur wie ich so gemerkt habe bringt demonstrieren einfach nix, die halbe welt war auf der strasse, und die Politik hat es nicht interessiert. In diesem sinnedie Erwachsenen und
Bush.
Haben wir mit Bush was zu tun?
Weil mir soll das doch sch*** egal sein was da ist!
Obwohl ich ja mal gerne nach Amerika möchte :-) ;-)
F@n
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lol! coole seite. leider haben sie es zu spät begriffen das sie den falschen gewählt haben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keine schlechte Aktion.
Europa erwartet zu viel von einem Sieg der Demokraten. Keiner der Präsidentschaftskandidaten könnte den Krieg im Irak nun beenden, da das Land einfach noch nicht unter Kontrolle zu halten ist und das Abrücken unmittelbar einen Bürgerkrieg zur Folge hätte. Bush kann nicht noch mal ins Amt gewählt werden, also werden wir den nächsten Wahlskandal um den Walker-Bush Clan wahrscheinlich erst mit der Kandidatur seiner Tochter erleben. Bis dahin God bless America
Wir haben leider zwangsweise damit zu tun.
Wenns in den USA net läuft, läufts nirgendwo richtig.
Für jede Aktion die der Ami macht müssen wir zwangsweise dafür haften.
IRAK-Krise = Ölpreis steigt = Bezinpreis dem entsprechend
Edit:
COOLE AKTION. Können wir denen nochmal verzeihen ??
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
Ich kann die ganze Diskussion um Bush oder Kerry nicht verstehen.
Bush begann nach dem 11. September vor drei Jahren den Krieg gegen Afganistan. Zuerst galt die Devise der Verfolgung und Festnahme von Terrorchef Osama Bin Laden. Das weitete sich auf die Verfolgung und Festnahme von Diktator Sadamm Hussein aus.
Ob nun Bush für diesen Krieg nur einen Vorwand suchte, ob ihm dieser Terroranschlag sogar gelegen kam, ob er diesen (vermeintlichen) Terroranschlag deshalb sogar selbst inszinierte, ob er das von seinem Vater begonnene beenden wollte - das alles sind nur Spekulationen.
Ebenso kann man nicht darauf vertrauen, dass der Film Fahrenheit 9/11 zu 100 Prozent auf Tatsachen beruht.
Und das ist doch letzendlich das, was die meisten ihm vorwerfen. In seine sonstige Politik sind wir wohl zu wenig involviert.
Ich möchte einmal zu bedenken geben, ob wir uns wirklich um die Wahlen von anderen Nationen Gedanken machen sollten.
Eher sollten wir uns Gedanken um den Zustand unseres eigenen Landes machen. Und dafür sind in erster Linie die deutschen Staatsmänner verantwortlich.
Ich vertrete die Meinung, dass nach Ablauf dieser Legislaturperiode seit 24 Jahren keine amtierende Regierung mehr wirklich etwas sinnvolles für Deutschland geleistet hat. Sicher sind manche der Ansicht, dass es uns nicht schlecht geht. Das ist aber zum einen Ansichtssache und zum andere auch nicht das Thema. Es ist unwiderlegbar, dass in diesem Staate Dänemark (Deutschland) einiges schief läuft.
Und das ist meiner Ansicht nach das, worüber wir uns wirklich Gedanken machen sollten.
Euer Ilu
Hi,
lest es am besten selber: http://www.heise.de/newsticker/meldung/53464
Gruß
StefanM
Und, jetzt mal ehrlich. Schröder hat die letzte Wahl doch auch nur durch einen Wahlbetrug gewonnen. Auf legale Art und Weise hätte der nei gewonnen.
Ich will damit sagen: wir brauchen gar nicht mit den Fingern auf andere zeigen. Denn wir sind nicht besser.
Euer Ilu
Worauf stützt du das?
Wieso hat Schröder durch einen Wahlbetrug gewonnen, hab noch nie Verdächtigungen in die Richtung gehört.
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.