Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: E-Mule Netzwerk Problem

Benderr
    Gast Avatar von Benderr

E-Mule Netzwerk Problem

Hoi Leutz!
    Ich hab n Problem.Und ich kriegs leider auch durch die gut beschriebenen FAQ´s raus.Ich habe gestern EMule gesaugt.Am Anfang lief alles.Mit 50kb/s gesaugt.Doch das nur bis 9MB.Dann ging nichts mehr.Okay,gewartet,aber dann kam der Fehler:You have a LOWID ... blabla...ihr wisst schon.Nun,meine Verbindung sieht folgendermaßen aus:
    Geh über das Netzwerk ins Internet.Muss mich also nie irgendwo anmelden bzw. verbinden,bin on,wenn der computer an ist.So mein provider ist t-online.ich hab zwar die firewall norton...aber an der dürfte das wohl nicht liegen,oder?!Mehr an dem Netzwerk...oder?!Was soll ich jetzt machen,damit ich den Port freikrieg...oder was soll ich allgemein machen?Vielen Dank im Vorraus.Cu ehm email an :
    swollen_member@web.de ! cu

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0

RE: E-Mule Netzwerk Problem

hi benderr

es liegt an der firewall die firewall solltest du auschalten wenn du die emule laufen lässt. du schreibst du gehst über ein netzwerk ins internet, heisst das, dein pc ist mit einem router oder telefonanlage verbunden??
    fals dies der fall ist, schau mal im router forum nach, sofern du dies noch nicht getan hast. da findest du auf jeden fall hilfe, denn mit router musst einige änderungen vornehmen
    ***C_F***

zedriq
    Gast Avatar von zedriq

RE: E-Mule Netzwerk Problem

Original von crying_freeman
    hi benderr

es liegt an der firewall die firewall solltest du auschalten wenn du die emule laufen lässt. du schreibst du gehst über ein netzwerk ins internet, heisst das, dein pc ist mit einem router oder telefonanlage verbunden??
    fals dies der fall ist, schau mal im router forum nach, sofern du dies noch nicht getan hast. da findest du auf jeden fall hilfe, denn mit router musst einige änderungen vornehmen
    @crying freeman: Welches Router Forum? Welche geänderten Einstellungen?

Bitte um Hilfe, denn bei mir sieht es ähnlich aus...

Gruß, zedriq

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0
    hi zedrig

ich selbst habe keinen router, ich vewende im moment die netzwerkkarte und gehe direkt an das DSL-modem. mit router forum habe ich hier im forum den beitrag eMuleFAQ, da steht was über router bzw routereinstellungen oder auch direkt bei w*w.Emule.de da gibt es ein spezielles router forum, mit vielen beiträgen über verbindungen mit dem router. hoffe du wirst fündig )
    ***C_F***

Thema geschlossen