Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Call of Duty wo kann mans downloaden???

Aufsteiger/in Avatar von bluestyler

Thanks
    0
    Na ist ja echt fein mit welcher Objektivität, Kompetenz und Eloquenz hier User vergrault werden! (special thanks to tony-hawk)

anstatt seine Meinung sachlich zu sagen werden hier einige sofort beleidigend. Vielleicht sollten hier einige (ich schreibe bewußt im Konjunktiv) mal an die Zeit denken als sie selbst noch "Newbie" waren. Und selbst wenn man kein NEwbie ist macht man mal einen Fehler. Jemanden zu zerreißen, nur weil er eine Frage gestellt hat ist echt arm.

Wenn ihr euch von der Frage angepisst fühlt (sorry wenn ich das jetzt so schreibe), dann postet verdammt nochmal nicht wenn ihr nicht sachlich antworten könnt!

DAS musste mal gesaagt werden.
    ..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..

psychocallboy
    Gast Avatar von psychocallboy
    Ich sag nur du bist voll BOOOOOON ey !

mfg x

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... es ist sicherlich ärgerlich, wenn hier immer wieder neue Threads aus dem Boden gestampft werden, die sich mit denselben unsinnigen Fragen befassen und zu deren Beantwortung es eine reihe laufender Threads gibt...

Dies ist aber kein Grund hier die Threadöffner in einer solch inadäquaten Weise anzugehen...

Auch ich verweise immer wieder auf die Suchfunktion und bin gezwungen Threads zu schließen... warum setzt nicht der erste der antwortet einen Link in den passenden Thread und gut ist...

Was hier abgeht ist wirklich unter aller Sau und wird dem ANsporuch dieses Forums und auch seinem Ruf nicht gerecht...

@Tony Hawk

... es wäre besser für dich, wenn du dich langsam etwas mäßigen würdest, du fällst in letzter Zeit öfter mal mit sehr beleidigenden Posts wie hier gezeigt auf... vielleicht würde dir mal ein temporärer Entzug der Schreibrechte helfen, dich zu besinnen...

Das gilt übrigens auch für andere...

@ Red smurf

Laß dich bitte nicht von solchen Leuten beindrucken, es gibt hier eine große Zahl von Leuten, die wirklich versuchen anderen zu helfen.

In diesem Sinne...

==> CLOSED <==

Regards
    Edgar

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12