+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ir remote control

mathis100
    Gast Avatar von mathis100

ir remote control

hallo... ich hab jetzt auf meinem handy dieses fernsteuerungsproggi... am anfang muss man ja die marke des fernsehrs auswählen und ich hab einen BANG&OLUFSEN fernsehr der da nicht dabei is... kann man sich da irgendow ein update runterladen oder so?

mfg

fabi_b1
    Gast Avatar von fabi_b1
    Hatte genau das gleiche problem!

Würde mich auch Interessieren ob es so was gibt.

Habe einen von TEVION und den Reciver von PACE oder so!

Thx

F@n

Klaus Trophobie
    Gast Avatar von Klaus Trophobie
    BANG&OLUFSEN geht gennerell nicht, weil die ein komplett anderes System nutzen.

Aber ich würde mich freuen, wenn mir mal jemand erklären könnte, wie man zusätzliche Geräte einrichtet. Ich kann mir die Codes runterladen, kann sie per IR ans Fon senden, sie werden auch installiert, ich kann "alles markieren" und importieren. Aber es geht nix. Hat jemand eine etwas genauere Anleitung als auf der psiloc - seite? oder kennt jemand das Problem?

MastaOlli
    Gast Avatar von MastaOlli

IR Remote

Hallo, ich nutze auch das Nokia 7650 mit dem ir remote von psiloc . nun meine frage wo bekomme ich "kostenlos" nen key dafür her der auch funzt! oder muss ich mir wirklich das prog kaufen . ich habe nur so eine evulation version....

mfg olli

(ich spiele COD im dSc Clan mit xFire)

freak1704
    Gast Avatar von freak1704

RE: IR Remote

Original von MastaOlli
    Hallo, ich nutze auch das Nokia 7650 mit dem ir remote von psiloc . nun meine frage wo bekomme ich "kostenlos" nen key dafür her der auch funzt! oder muss ich mir wirklich das prog kaufen . ich habe nur so eine evulation version....
    ...
    § 13 Das Requesten von Cracks & Serials ist nicht erlaubt!

Hierunter sind sämtliche Anfragen in ALLEN Foren zu zählen Ausnahme: In der Games Section ist es erlaubt nach No-Cd Cracks für Spiele zu fragen, die ist aber die EINZIGE Ausnahme die zu machen ist. Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung!

+ Antworten