-
Pfefferminztee
Gast
WinDVD CD-Key fehlt
Bei meinem Computer war die CD von interVideo WinDVD Suite dabei. Bei der Installation benötigt man einen CD-Key, der angeblich auf der Rückseite des Handbuches steht. Aber zu der CD gibt es kein Handbuch. Die CD war nur in so ner Hülle zum aufklappen drin, und auf der finde ich keinen CD-Key. Kann mir einer sagen, wie ich jatzt an einen CD-Key komme?
Danke
Pfefferminztee
-
Iluminati
Gast
Zum einen ist es laut den Regeln unseres Forums nicht erlaubt, nach Serials und Cracks zu fragen. Ebenso ist es untersagt, diese in Eigeninitiative zu posten.
In deinem Fall ist es offenbar so, dass Du dir einen neuen Computer gekauft hast und bei diesem eine Software mitgeliefert wurde, und vergessen wurde, die Seriennummer beizulegen.
Du möchtest doch letztendlich diese Software auf legale Weise nutzen. Deshalb empfehle ich dir, mit dem Support von InterVideo in Kontakt zu treten, und denen dein Problem zu schildern.
Euer Ilu
-
Dave1978
Gast
ich muss jetzt mal bemerken das es vielen leuten so geht wie dir meistens wurde allerdings der key vom Hund gefressen. Und man einen Key benötigt, wers doch nett wenn einer einen posten würde, was ja auch kein problem sein sollte man hat ja ne Lizenz!
Verstehe uns nicht falsch aber solche Postings wie deiner gehören daher eher zur Kategorie "wer´s glaubt...".
Nun ja aber wenn die der Key tatsächlich nicht geliefert wurde, würde ich doch mal bei dem Händler nachfragen.
-
Pfefferminztee
Gast
RE: WinDVD CD-Key fehlt
Der Key fehlt wirklich! Ich benutzte jetzt den vlc Player bis ich einen Key im Netz gefunden habe. Danke für eure Hilfe!!!
Pfefferminztee