+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Videos aufnehmen? Software oder Hardware problem?

McK
    Gast Avatar von McK

Videos aufnehmen? Software oder Hardware problem?

Hi all

Is das felhlende Videoaufnehmen ein software oder hardware problem? Liegt es an der Firmware von T-Mobile ?

MFG Mck

tischbein69
    Gast Avatar von tischbein69

RE: Videos aufnehmen? Software oder Hardware problem?

warscheinlich, hat tmobile diese funktion gesperrt.

CooCooKakerlu
    Gast Avatar von CooCooKakerlu

Hardwareprob

heyz!

Das mit der fehlenden Videofunktion ist nicht Problem der Software, sondern der Hardware...

Die Cam des E398 ist, laut Motorola, nicht für videoaufnahme entwickelt worden. Und mal ganz ehrlich, da die Quali bei Fotos schon recht besch...eiden ist, wäre das bei Videos ja NOCH schlechter...

Trotzdem bin ich der Ansicht, dass die Aussage, es sei unmöglich, nicht unbedingt stimmt... Ich glaube, die Leute bei Motorola könnten, wenn sie wollten und ihnen die finanziellen Mittel zur Verfügung stünden, ein Videoprogramm schreiben... Für "normale" Programmierer halte ich es für sehr schwierig, da das Handy an sich kein "richtiges" Betriebssystem besitzt, wie symbian oder Win Mobile...

Lange Rede kurzer Sinn: Wenn ihr Videos wollt, werdet ihr wohl oder übel das Handy wechseln oder euch ne Digicam/Camcorder zulegen müssen!

GreetZ
    CooCooKakerlu

tischbein69
    da hat er recht

tischbein69
    naja eins muss ich, als besitzer eines e398 sagen: so schlecht ist es auch nicht

heady2k
    Gast Avatar von heady2k
    also kann ich keine videos gucken obwohl es da steht das es geht und mit real klingeltöne ??? ich kann die scheisse nicht als klingelton machen es taucht nur bei mp3player auf

CooCooKakerlu
    Gast Avatar von CooCooKakerlu
    das stimmt so nicht, du kannst Videos in den Formaten .3gp und .mp4 gucken, du kannst nur keine Videos aufnehmen!

Und das mit den Real Tönen, ist so: um einen Ton als Klingelton zu nutzen muss er auf dem internen Tel. Speicher gespeichert sein.
    Die Töne auf der Speicherkarte kannste nur anhören... leider... Da lobe ich mir doch mein neues S/// D750i :P

GreetZ CooCooKakerlu

heady2k
    Gast Avatar von heady2k
    tolle scheisse ^^

tischbein69
    wenn du est mit ner neuen firmware flashst , dann könnte es funktionieren

mcgreg
    Gast Avatar von mcgreg
    Also ich hab das Problem das bei mir die Tasten nicht mehr reagieren, oder nur die ersten Minuten.
    Kennt einer das Problem und hat vielleicht ne Lösung?

+ Antworten