Weiß man schon genau wann das Handy im Handel ist??
Moin,
Ich glaube es gibt noch keinen genauen Termin wann das Handy im Handel kommt.
CU![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hmm. Danke
Naja bis im März wird es hoffentlich da sein, denn dann läuft mein Vertrag aus.
Schau doch einfach mal bei E-Bay rein - da gibbet das Handy schon und ist auch teilweise schon lieferbar!![]()
Hallo,Original von Ratman
mein Distributor schreibt mir in seinen Online Shop: "Vorraussichtlich wieder verfügbar in KW5".
Denke also das es ab der ersten Februar Woche in kleinen Stückzahlen zu haben ist.
DK
Moin Leutz,Original von DK6510
Hallo,Original von Ratman
mein Distributor schreibt mir in seinen Online Shop: "Vorraussichtlich wieder verfügbar in KW5".
Denke also das es ab der ersten Februar Woche in kleinen Stückzahlen zu haben ist.
DK
kann seit heute behaupten Stolzer Besitzer eines Nagelneuen 6100 zu sein)
)
)
Also ran an das Teil *g*
P.S.: Habe es NICHT bei Ebay gekauft !
Wie wär´s mit einer kleinen Vorstellung des Gerätes? Finde dieses Handy sehr interessant...Schon irgendwelche Bugs bemerkt (kann bei Nokia wohl erwarten) ?!
Und wo hast du´s her, für welchen Preis?
Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!
Moin,Original von dick289
Wie wär´s mit einer kleinen Vorstellung des Gerätes? Finde dieses Handy sehr interessant...Schon irgendwelche Bugs bemerkt (kann bei Nokia wohl erwarten) ?!
Und wo hast du´s her, für welchen Preis?
sorry das ich erst so spät antworte.
Also:
Die Technischen Daten dürften ja bekannt sein - wobei das 6100 ja sehr stark den 6610 ähnelt. Persöhnlich hat mir aber die Optik besser gefallen als die vom 6610.
Das Gerät hat so ziemlich alles bis auf einen Radio, eine Kamera (beim Siemens S55 ist ja die Kamera im Packet dabei - und auch 100€ billiger als das Nokia). Wer aber auf beides gut verzichten kann, der wird angenehm überrascht sein. Z.B. das Display: Kein Vergleich zum 3510i - Der Farbkontrast sowie die Auflösung ist um längen besser (auch der Vergleich mit den S55 in bezug aufs Display - Da ist das Nokia westentlich besser und größer !!!)
Bugs ? hmmmm. Achja: Das einzige an Software Bugs was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das man bis dato keine Anrufergruppensymbole auf das Gerät per SMS schicken kann - vielleicht ist das dann mal mit den Datenkabel möglich (habe zwar einen USB-Infrarotadapter von Hama aber das funzt irgendwie nicht - liegt aber wohl entweder am Adapter oder an meinen PC, weil mit den 6510 was ich vorher hatte gings ja auch nicht). Da das org. Datenkabel aber leider noch nicht lieferbar ist, werde ich wohl noch etwas warten müssen bis ich auch diese Funktion ausprobieren kann.
Hardware Bugs: Leider musste ich sehr bald feststellen, das das Problem mit der Tastatur, Nokia noch nicht so richtig in den Griff bekommen hat. Sprich: Wie bei meinen alten 6510 gibt es schon erste "Knarz" Geräusche wenn ich die "Rote Auflegtaste" drücke.
Ansonsten bin ich mit den Gerät durchaus zufrieden. Habe zwar eine Ganze Weile gebraucht bis ich das mit den MMS hinbekommen hab - aber jetzt funzts.
Zum Preis und der Lieferherkunft: Da ich Händler bin habe ich mir das Gerät vom Nokia-Distributor direkt bestellen können. Der Preis lag dabei um die 500€ (ohne Neu-Vertrag oder Vertrags-Verlängerung).
Da die Telekom das Gerät ja noch nicht mal im Programm hat - geschweigeden Liefern kann.
Für den Endkunden wird das Gerät im Laden bei einer Vertragsverlängerung oder bei einem Neuvertrag wahrscheinlich das selbe kosten wie das 6610, sprich: 299,-€.
Ich hoffe durch meine Beurteilung habe ich ein paar Leuten hier etwas weiterhelfen können.
DK
Vielen Dank!Aber das wird mir dann doch etwas teuer sein, wenn man das s55 bei ebay für unter 300€ mit Kamera bekommt...
Außerdem geht mir Nokia langsam auf den Geist...!
Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!