+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 3650 Netz

Aufsteiger/in Avatar von Lilice

Thanks
    0

3650 Netz

Kann mir jemand helfen ich hab nen 3650 únd bei mir kommt kein Netz.. kann ich vieleicht ein neues reinbauen?? oder an was liegt es das es kein Netzt kommt??
    FREE SMS anmelden und danach free sms schreiben ohne werbung und mit eigener absendernummer..

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Lol? Ein neues Netz einbauen? Erstmal wäre es interessant, welches Netz du hast, ob andere Handys in der Nähe Empfang haben und ob bei euch in der Gegend Stöhrungen bekannt sind.
    Wie sagte Eddie noch so schön, die Kristallkugel is grad in der Werkstatt.

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01
    Ich hab auch schon nach einem Netz gesucht aber es gibt im ganzen WWW keins was man kaufen kann.

KermitCollection
    Gast Avatar von KermitCollection
    ne tüte netz gibts doch bei EBAY.... ist etwa so 1Kg drinne wenn ihm das reicht

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von Teddy01
    Ich hab auch schon nach einem Netz gesucht aber es gibt im ganzen WWW keins was man kaufen kann.
    Hi,

... wenn du ein paar hundert Millionen übrig hast, solltest du dir auch ein Netz kaufen können...

Aber jetzt mal ernsthaft, auch wenn es schwer fällt...

@Lilice

Wenn du kein Netz bekommst -also keinen Empfang hast, kann das verschiedenen Gründe haben...

Entweder hast du keinen Empfang mehr, weil die Antenne irgendeinen Defekt hat...

... oder aber das Handy hat einen SIM-Lock und du versuchst es mit der KArte eines anderen Netzbetreibers zu betreiben...

Die letzte Möglichkeit wäre, dass deine Software einen Fehler hat, wobei ein Absturz der Telefonapp entweder den Neustart des Handy´s zur Folge hätte... oder aber den Bootvorgang mit einer entsprechenden Fehlermeldung abbrechen würde...

Du solltest also vielleicht mal Handy und MMC formatieren und falls der Fehler bleibt kannst du eigendlich nur noch zum nächstgelegenen NSC gehen und mal nachschauen lassen.

Regards
    Edgar

Dj_Bembe
    Gast Avatar von Dj_Bembe
    Es kann auch daran liegen das du eine Prepaid-Karte im Handy hast bei der es schon zulange her ist das sie aufgeladen worden ist! Nach einem bestimmten Zeitraum wird die Karte dann gesperrt und es steht kein Netz mehr zur Verfügung! Dann gibts aber noch einen bestimmten Zeitraum in der dies durch eine Aufladekarte zusammen mit einem der der Serviceleutz wieder hinzubiegen is! Wie lange man dafür Zeit hat weiß ich nicht, danach ist aber defenitiv keine Lösung mehr in Sicht außer sich eine neue Sim-Karte zu kaufen!

Bei Laufzeitvertrag ist es ähnlich, vielleicht durch nicht bezahlte Rechnung oder Irrtum des Netzbetreibers!

Dj_Bembe

+ Antworten