Hab mir vor ca ner Woche ein gebrauchtes N-gage gekauft, leider erscheint auf dem Display immer so ein headset zeichen, selbst wenn ich kein headset angeschlossen hab, was ist da kaputt, was kann ich machen? oder ist das nur einstellungssache?
Hab mir vor ca ner Woche ein gebrauchtes N-gage gekauft, leider erscheint auf dem Display immer so ein headset zeichen, selbst wenn ich kein headset angeschlossen hab, was ist da kaputt, was kann ich machen? oder ist das nur einstellungssache?
HiOriginal von barrier23
guck mal ob in den anschlüssen irgendwas drin steckt.
...oder steck den kopfhörer-stecker ein paar mal rein und raus...
das kann auch ein wackelkontackt haben...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
die arbeit würd ich mir aber nicht machen wenn du noch garantie drauf hast.dann machen die es dir kostenlos.
wenn du's aber aus dem ausland oder weiter weg hast musst du dir halt einen stecker bestellen
Hallo.
Kann aber auch ein Software fehler sein, hatte was ähnliches am anfang. Versuch mal zu formatieren (den Gerätespeicher zurücksetzen).
greetz deepy
Original von barrier23
die arbeit würd ich mir aber nicht machen wenn du noch garantie drauf hast.dann machen die es dir kostenlos.
wenn du's aber aus dem ausland oder weiter weg hast musst du dir halt einen stecker bestellen
er hats doch gebraucht gekauft, da is seltenst Garantie dabei... den Steckerausbaun is kein Stress, du musst das Handy nur aufschrauben, der Stecker ist nur auf die Platine gesteckt. Mit auf und zuschrauben dauert das 2 Minuten.
Wie meinst du das mit Software? und mit was kann ich das handy aufschauben, das sind so seltsame sechseckschrauben. garantie hab ich keine mehr bei dem verkäufer, war privat bei ebay.
die schrauben heißen torx schrauben
Hi,
... und du brauchst einen Torx-Schraubendreher Größe 6...
Zum Thema Handy zurücksetzen bzw. Formatieren hilft ein Blick in die N-Gage FAQ unter Punkt 2.3
Regards
Edgar
Das Problem hatte ich auch mal. Bekam dann den Tipp, das Headset 2-3mal einzustecken und wieder rausnehmen. Und es hat geklappt...