Hallo !
ich habe mal ne frage.wisst ihr ich hab eine freundin in die bin ich total verliebt und ich wollte euch jetzt fragen wie ich es anstellen muss bei dem ersten kuss ??? weil ich möchte nichts falsch machen
Hallo !
ich habe mal ne frage.wisst ihr ich hab eine freundin in die bin ich total verliebt und ich wollte euch jetzt fragen wie ich es anstellen muss bei dem ersten kuss ??? weil ich möchte nichts falsch machen
Musst einfach alles auf dich zukommen lassen.... dann geht das von alleine!
Tipp: Lippenpomade und nicht sabbern![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
für den ersten Kuss gibt es doch keine anleitung! Mein erster Kuss mit meiner bezaubernden Frau kam ganz von alleine. Ich hatte davor noch nie geküsst, sie konnte das erst nicht glauben. Man kann eigentlich nichts falsch machen. Und planen, finde ich, kann man und sollte man es nicht.
Hallo Unregistriert!
SRY DAS WAR MEIN FREUND !!! DER HAT EINFACH SO NE SCHEISSE REINGESCHRIEBEN ! ! ! ! Der weiss mein Passwort ! ! SRY Der hat eine Freundinn und wollte das wissen ich nicht ! ! ! !
Heheh.... no comment![]()
lol... sagt genau der richtige....![]()
Wenn jemand noch Bedarf am Thema hat, eröffnet neu, dieser Thread ist jedenfalls äusserst sinnfrei
Und an alle nochmal als Hinweis: Passwörter sind dazu da, das niemand anderes sich mit Eurem Account einloggen kann...also behaltet sie da wo sie hingehören, nämlich bei Euch!!!!
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!