+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Symantec - Fehler LU1814

stalb
    Gast Avatar von stalb

Ich hab meine Eumex neu installiert. Jetzt is das Problen wech...

Komisch wa??

Vielen Dank...warst echt ne große Hilfe

Gruß

stalb
    Gast Avatar von stalb
    Verdammt ich glaub mein PC spinnt. Jetzt kommt die Fehlermeldung doch wieder.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Wie schon gesagt: Setze dich mit dem telefonischen Support von Symantec in Verbindung. Die konnten mir ein einem ähnlichen Problem weiterhelfen.

Euer Ilu

stalb
    Gast Avatar von stalb
    geht leider nicht...ich kanns dir aber hier nicht erklären. Kann man die ne PN schicken???

Gruß

Iluminati
    Nett, dass Du fragst. Ja, Du kannst mir ne PN schicken. Alternative wäre ICQ.

Euer Ilu

stalb
    Gast Avatar von stalb
    Du schreibst:Nett, dass Du fragst. Ja, Du kannst mir ne PN schicken. Alternative wäre ICQ.

Du bist der einzigste MOD, den man keine PN schicken kann.
    Was is denn ne ISQ??

Gruß

Iluminati
    Das man mir keine PNs schicken konnte, ist leider war. Bei der Umstellung der Foren-Software wurden manche Einstellungen verstellt. Und das war mir bis eben nicht bekannt. Jetzt ist es wieder möglich, mir PNs zu senden.

ICQ ist ein Messing-Portal. Es gibt dafür diverse Programme.

Euer Ilu

stalb
    Gast Avatar von stalb
    Hast meine PN bekommen??

Iluminati
    Ich habe mich jetzt informiert. Es sieht so aus, als ob LiveUpdate eine Installation nicht beendet hat.

Als Lösung bieten sich zwei Möglichkeiten.

MÖGLICHKEIT 1:

Deinstalliere Norton Internet Security nach > dieser Anleitung, und installiere es erneut.

Sollte das Problem damit nicht beseitigt werden, fahre mit Möglichkeit 2 fort.

MÖGLICHKEIT 2:

Führe einen Cleanboot durch. Öffne dazu die Systemkonfiguration über Start > Ausführen > msconfig. Auf dem Registerreiter Allgemein findest Du unter dem Punkt Systemstartauswahl drei Systemstartoptionen. Für einen Cleanboot wählst Du Diagnosesystemstart und startest anschließend neu.
    Danach führst Du Norton Internet Security und LiveUpdate aus.

Euer Ilu

stalb
    Gast Avatar von stalb
    Danke für die Info - ich werds ausprobieren.

Noch ne frage. Als ich heute symantec durchlaufen ließ, wurden mal wieder ein paar Viren entdeckt.

3 davon konnten aber nicht gelöscht werden:

actalert.exe
    istsvc.exe
    optimize.exe

weiß du was das für Dateien sind??

Gruß

Iluminati
    Lies dir > das einmal durch. Etwa in der Mitte sind vier Tools aufgeführt, für diese solltest Du dich interessieren.
    Solltest Du die drei Dateien auch damit nicht entfernen können, führe sie im Abgesichrten Modus erneut aus.

Euer Ilu

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12