Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragen zur Kaufentscheidung

Borner
    Gast Avatar von Borner

Daumen runter Fragen zur Kaufentscheidung

Hallo!

Ich bin heute auf das Forum gestoßen und find's klasse, dass man endlich mal 'n großes Handyforum findet.

Ich will mir in den nächsten Tagen ein neues Handy zulegen - Provider wird o2 sein. Ich schwanke nun zwischen dem Motorola T720 (weil kompakter) und dem Nokia 7650 (weil mehr kleiner Spielerchen und Funktionen).

Ich entscheide mich praktisch stündlich um. Deshalb würde ich mich freuen, wenn Ihr mir zum 7650 einige Fragen beantworten könntet:

1.) sind diverse Firmwarefehler mittlerweile behoben?
    *kann man eMails versenden?
    *kann man empfangene eMails löschen (ansonsten ist ja sofort der speicher voll - und dann bleibt nur noch "Rücksetzen auf Werkseinstellungen"?)
    *ist eigentlich ein nachträgliches Firmwareupdate (von zu Hause aus) möglich?

2.) Klingeltöne und Bildchen.
    *Welche möglichkeiten gibt es diese (möglichst kostenlos) zwischen Handy & PC auszutauschen?
    Nur über 'ne eigenen Wap page? Oder auch Bluetooth?

3.) Bluetooth - ist hier nur (wie beim t720) 'nen Datenabgleich für Telefonbuch/Adressen möglich, oder kann ich auch Daten übertragen: Bilder, Klingeltöne & Einwahl ins eigene PC-LAN?

4.) cHTML und farbiger WAP - wie sieht's damit aus?

Ich weiß, dass diverse Dinge hier bereits im Forum angesprochen wurden. Nur, vielleicht hat sich ja mittlerweile was geändert.

Für Antworten bin ich sehr dankbar.

Bye Borner

Aufsteiger/in Avatar von dick289

Thanks
    0
    Zu 3) Per Bluetooth kannste eigentlich alles vom Pc zum Hand übertragen, was aus Daten besteht. Nur unterstützt das Bluetooth-Modul vom 7650 keine Audio-Daten-Übertragung, also kannste dir kein Bluetooth-Headset für das Handy zulegen. Dumme Begründung dafür ist die integrierte FSE.
    Zu deinen anderenFragen kann ich dir leider keine Antworten geben. Habe aber gehört, dass Nokia´s Akku um einigers besser ist als der von Motorolaf. Ist ja bei nem Farbdisplay schon mal von Vorteil...
    Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!

BIGB
    Gast Avatar von BIGB
    HI!

E-Mails kannst du versenden!!

Eingegangene E-Mails kann man glaub ich nicht mehr löschen (was ich so an unmengen von Berichten gehört hab)- BÖSER BUG!!!

Klingeltöne und Bildchen kannste über Blauzahn übertragen!

Farbig-WAP geht, so viel ich weiß, mit der WAP-Version vom 7650 er nicht!! (WAP 1.2.1 oder so, wo es doch jetzt schon das 2.0 gibt !!!!)!!

BIG B

Thema geschlossen