+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: webcache.csv

endruhnsche
    Gast Avatar von endruhnsche

Ausrufezeichen webcache.csv

Hallo,

ich habe zu diesem Thema in der Suche nichts finden können und habe daher einen neuen Thread geöffnet.

Ich habe mal eine Frage bezüglich der neuen (alten) emule-webcache-version...
    Ich habe im Moment emule v0.30c und wollte auf Grund des Vorteils von emule Webcache die Version 0.44 samt webcache1.2f upgraden...

Auf den offiziellen emule-Seiten findet man ja auch den Link dazu und das Installieren war kein Problem. Das Problem kam erst mit der Datei webcache.csv, welche in den config-Ordner von der neuen emule-Version kopiert werden soll.
    Jedoch finde ich diese Datei nicht. Wenn ich den Links, die ich bisher fand, folge und diese downloade und ausführe, dann habe ich nicht eine einzelne Datei, sondern gleich eine komplett neue emule-Version samt .exe und allen anderen Ordnern (Temp, Lang, Incoming etc.), ich suche jedoch nur diese einzelne webcache.csv....

Habe ich jetz mit dem webcache irgend etwas falsch verstanden mit der Datei und der Theorie von webcache???

Kann mir jemand sagen wo ich diese einzelne Datei finde oder einfach eine genaue Anleitung geben, wie ich das webcache - emule korrekt installiere???

Schon mal Danke im Voraus für eure Antworten.

mfg
    endruhnsche

Danielge
    Gast Avatar von Danielge
    einfach im esel auf suchen klicken und webcache.csv eingeben dort hast du dann genügend auswahl

+ Antworten