achja, bevor ich es vergesse:
weiss irgendjemand wie ich die console aufmache??
oder wie kann ich sonst die cheats eingeben?
ich hätte gerne die f6 und f7 taste!!
klickme
achja, bevor ich es vergesse:
weiss irgendjemand wie ich die console aufmache??
oder wie kann ich sonst die cheats eingeben?
ich hätte gerne die f6 und f7 taste!!
klickme
Die Matrix-Theorie halte ich für durchaus möglich. Ich hab da selber mal einen Text drüber verfasst und wollte ihn meinem Philosophielehrer vorlegen, bin aber leider bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
Peugeot 106![]()
![]()
ich glaube nicht das wir in der matrix leben...
aber würde cool wenn doch...
hey wenn ihr nicht matrix den film gewatched hättet dann würde keiner auf diese dumme frage kommen...
aber guter gag könnte von irgendeinen möchte gern NEO sein...
Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.
Original von assuz
ich glaube nicht das wir in der matrix leben...
aber würde cool wenn doch...
hey wenn ihr nicht matrix den film gewatched hättet dann würde keiner auf diese dumme frage kommen...
oh no, die Ugs wird immer schlimmer....
Wenn, dann hätt ich gerne eine meine eigene Matrix mit meinen Regeln!![]()
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
LOL. Wenn ohne diesen Film keiner auf die Idee kommen würde, wie ist der Film dann entstanden? Irgendjemand muss dann wohl mal auf diese Idee gekommen sein!hey wenn ihr nicht matrix den film gewatched hättet dann würde keiner auf diese dumme frage kommen...
Ein guter Film der diese Frage auch behandelt ist übrigends: The 13th floor
Dieser Film behandelt das Thema realitätsnäher als Matrix und gibt viel mehr anlass an so eine Theorie zu glauben.
Peugeot 106![]()
![]()
Ich hab den film zwar gewatched, glaube aber trotzdem nicht, dass wir in einer matrix liven. Das finde ich nicht sehr sensible um honest zu been.
Sorry, musste ich mal sayen, konnts mir not verkneifen![]()
Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?
Original von Rembam
Sorry, musste ich mal sayen, konnts mir not verkneifen![]()
Musst dich nicht excusen![]()
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
Warum nicht???
Dann will ich aber Neo sein, da würden mir ein paar schöne Dinge einfallen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,
Matrix, nee, glaube ich nicht.
Es wäre echt schlimm wenns so wäre.
Allein das Thema halte ich für gefährlich, weil daraus merkwürdige Ideolieg entstehen könnten, oder zumindest sowas wie. Alles egal ... Anarchie ... Glaub an nix ...
Sowas finde ich nicht gut und entmenschlicht letztendlich die Menschen und das soziale Gefüge noch schneller.
Na hoffentlich habe ich recht und nix is mit Matrix.
Joe
Die Matrix sind die Gedanken, das Weltbild im Kopf. Jeder Mensch hat ein anderes Weltbild. Was ist also die Wahrheit? Man muss also die Wahrheit hinter seinem Weltbild suchen.
Die Wahrheit wird man in sich selbst erkennen, oder nirgendwo.
Wenn man das mit dem Film vegleichen will, dann zählt nur der erste Teil. Die anderen zwei Teile wurden nur aus Erfolgszwang gemacht. Der Schluss von Matrix zeigt wie Neo die Matrix erkennt und wie dann für ihn alles möglich ist. Vorher hatten seine Gedanken ihn klein gemacht, er hatte in seiner Welt einfach dahin gelebt.
Noch nicht ganz,... aber wir arbeiten dran!
Den Film hab ich gesehn. Die Folge auch.
Erinnert Ihr Euch daran, daß die Menschen in der Matrix nie was Wirkliches aßen, und immer nur die Ilusion von realem Essen hatten?
Dann schaut mal, was beispielsweise in so manchem Fruchtjoghurt , Saft oder anderem Lebensmittel enthalten ist.
Künstliche Farben und Aromastoffe sugerieren einem daß man z.B. einen Erdbeernachtisch
schleckt, der zwar intensiever schmeckt und riecht als eine Erdbeere das je tun könnte,dem aber nie eine richtige Erdbeere in die Plastikverpackung gerutscht ist.
Denkt an die "Musikkonserven u. Filmkonserven" Man erlebt da Menschen, die sich die Veilchen schon längst von unten besehen.
Was ist mit der Sozialkomponente eines PC?
Hattet ihr schon mal einen Chat mit dem jabberwacky ??
Wie sieht es mit dem Realitätsverlust mit Net-Identitäten aus?
Die Leute können sich virtuellen Identitäten zuliebe völlig aus der Wirklichkeit entfernen.
Von Virtuellen Möglichkeiten , Computern und Kriegsführung ganz zu schweigen.
Es gibt sogar schon medizinische Eingriffe, die von Pc und Robboter ausgeführt werden.
Allso, wenn wir das weiter üben, kriegen wir das auch noch besser hin.![]()
Lebt ihr eigentlich in der Nähe von starken Mobilfunk-Antennen?![]()
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
bin ich Harry Potters Eule?
Eine Funkantenne bemerke ich frühestens wenn sie mir auf den Kopf fällt....
oder wars just das was du sagen wolltest?![]()
Ne ich wollte nur die Frage nach einer möglichen Verstalung schön verpacken![]()
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Wirklich wunderschön-genial verpackt und fest verschloßen.
Kriegs kaum ausgepackt:![]()
![]()