Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Speicherplatz...

Borner
    Gast Avatar von Borner

Speicherplatz...

Hallo!

Ja, wieviel Speicherplatz hat eigentlich das t720???
    Ich möchte mir demnächst ein neues Handy kaufen und schwanke zwischen t720 und dem Nokia7650.
    Fällt Euch ein Grund ein, warum ich das t720 (abgesehen von der Größe) dem 7650 vorziehen sollte??

Gruß Borner

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

RE: kauf

Moin,

Mir fällt kein Grund ein warum das T720 besser sein soll als das Nokia 7650.

Das Handy ist immoment das beste Handy was es auf dem Markt gibt.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

amigafreak
    Gast Avatar von amigafreak
    ich hab einen ganz wichtigen grund.....die handhabung des 7650 ist zum kotzen. denn die tastatur ist miserabel zu bedienen, da die oberen tasten halb unter der abdeckung kleben. und dann ist es auch viel zu groß wie ich finde.

Borner
    Gast Avatar von Borner

hm...

Ja, die Größe ist für mich auch ein Argument.
    ... aber dafür hat das 7650 deutlich mehr zu bieten. Vor allem muss man sich hier nicht entscheiden: ob Kamera+MMS oder doch noch ein wenig speicherplatz für Java Anwendungen - wie beim t720i <-> t720
    Und beim t720 fehlt für mich ganz eindeutige die Möglichkeit des Daten austausches. Noch nichtmal Bilder/Klingeltöne kann man übertragen. Nur über Umwege mit eigenen Wap - Seiten.
    Na, klasse!

Nur leider ist mir auch aufgefallen, dass o2 noch gar kein 7650 anbietet... muss ich mich also eher an das t720 gewöhnen.

Borner

amigafreak
    Gast Avatar von amigafreak
    dafür muss man sich bei nokia dann auch an hammerharte softwareabstürze gewöhnen. und ich halte für meine zwecke den mms-versand als nutzlos. ich kenne derzeit niemanden, der ein mms-fähiges handy hat. das wird wohl auch alles noch 2 jahre dauern bis alle durch ihre vertragsverlängerungen ein neues handy geholt haben. der zweite grund ist....MMS wird von eplus noch nicht angeboten. kommt aber sicher noch. allerdings sind mir die preise die in den d-netzen berechnet werden viel zu hoch. zumal der versand in fremdnetze ja auch noch nicht so 100%ig klappt. also warte ich dann noch die 2 jahre (bzw. 15 monate, da ich dann schon n neues handy zum vertragspreis bekomm) ab bis sich das alles etabliert hat. und dann kauf ich eh wieder n neues handy zum vertragspreis und die geräte mit kamera sind dann etwas ausgereifter.

sky
    Gast Avatar von sky

@ boner

-Und beim t720 fehlt für mich ganz eindeutige die Möglichkeit des Daten austausches. Noch nichtmal Bilder/Klingeltöne kann man übertragen.----

na klar kannst du bilder und klingeltöne übertragen auf andere handys. einfach in die sms einfügen !

fredge
    Gast Avatar von fredge
    laut motorola sevice hotline wird grade an einem patch gebastelt, mit dem man endlich das datenkabel auch zum austausch von bildern usw. nutzen kann und nicht nur zur sync. von telefonbuch und terminen.
    wills mal glauben. was bleibt mir übrig.
    ich muss ganz ehrlich gestehen: wenn ich mich noch einmal entscheiden könnte, tät ich kein motorola mehr kaufen. handy ist top, aber die firma ist so mies, die wollen für alles knete haben. die sollten erst mal froh sein, wieder marktanteile zu bekommen und nicht gleich wieder so großkotzig tun.

The_Crow16
    Gast Avatar von The_Crow16

Ausrufezeichen T 730 vs Nokia 7650

Hi @ all,

Ich glaube schon, dass das Nokia 7250 einige Vorteile gegenüber des T 720 hat von der Software her gesehen!
    Auf der anderen Seite Ist das 7650 extrem Dick und Lang!!!
    Dann gibt es halt noch den MMS Vorteil vom Nokia. Ich finde, dass muss jeder selbst entscheiden ob er diesen Luxus haben will!! Ich finde ca. 1¤ pro MMS eh viel zu teuer und brauche diesen Servic nicht. Ich kenn auch nur wenige Leute die bereits jetzt schon ein MMS fähige Handy Haben.

Crow

Andrep
    Gast Avatar von Andrep
    Wenn man aber MMS will, könnte man sich das t720i kaufen und der "MMS-Vorteil" von Nokia wäre auch weg.

Schaut euch mal diese Handy an, ist zwar teuer aber geil.
    Ich weiss zwar nicht ob es in Deutschland erhältlich ist. Nichts für Microsoft-Gegner http://www.orange.ch/spv/de/homepage.htm

Borner
    Gast Avatar von Borner

Böse hat sich erledingt!

Vielen Dank für Eure Antworten!
    Ich hab mir zusätzlich mal den Thread mit den Bugs durchgelesen.
    Einfach nur traurig.
    Da beleib ich doch lieber bei Nokia. Habe seit 1997 Handys von denen. Und bis jetzt nie Probleme. Mein 7110 hat als einzigen Bug, dass ich wärend dem sms Tippen keine Telefonnummern aus dem Telefonbuch per Funktion einfügen kann. Das wars!

Fast jeden, den ich frage rät mir von Motorola ab & das Forum hier - ja im prinzip auch... irgendwie.

Ich werd wohl noch etwas warten.
    Aber auf jeden fall werde ich die Finger vom t720 lassen (wenn sich die Software nicht bald bessert)

@amigafreak
    Also, ich hatte das 7650 in der Hand... die Tasten sind recht gut bedienbar.
    Das e-plus kein MMS hat tut mir leid für e-plus Kunden... Zum Glück bin ich (wie gesagt) keiner.
    Hm - und Du mit Deinen Nokia Abstürzen.. keine Ahnung, was Du da gemacht hast....
    Nimm's nicht persönlich... abba was willst von 'nem ehemaligen 1040er STE Benutzer hören??

@Andrep
    Ja, das Handy ist schon cool!
    Leider gibt es das nur bei orange (meines wissens). Also Schweiz, England...
    In Deutschland war das Sendo (ähnliches wie das spv) geplant, aber die haben sich kurz vor dem Verkaufsstart doch entschieden auf Micro$oft zu verzichten....
    Warum auch immer!

Viele Grüße
    Borner

Andrep
    Gast Avatar von Andrep
    Ich hatte zwar noch nie ein Nokia, doch meine Kollegen haben meisten Nokia.
    Nokia-Handys haben einfach keine Qualität, sie haben meistens irgendwelche Probleme. Nokia hat ein besseres Image als es ist!
    Ausserdem (vorallem früher) zahlte man für ein Nokia ziemlich viel Geld für wenig Funktionen

Thema geschlossen