-
hanshelm
Gast
Falludscha
Hi
... vor einigen Wochen begann die US Armee eine Offensive in Falludscha um aufständige Rebellen zu töten ...
Mittlerweile bietet sich auf den Straßen ein Bild des Schreckens ...Zerstörung , Leichen , verstörte Menschen ...
Stellenweise liefern sich US-Soldaten noch immer Gefechte mit den letzten verbliebenen Rebellen.
Dieser Kampf ist sinnlos und wird doch mit erbitterter Härte geführt
Am heutigen Tag wurde dann eine weitere Schreckensnachricht an die Öffentlichkeit getragen ...
Ein CNN Kamerateam begleitete amerikanische Soldaten bei einer Kampfhandlung ...
Dabei stiess die Truppe in ein Haus vor , in welchem auf dem Boden teils tote teils schwer verwundete Iraker lagen ...
Einer der Amerikaner schoss einen der Verwundeten Iraker daraufhin in den Kopf und tötete ihn damit - obwohl der Mann offenbar wehrlos und unbewaffnet am Boden lag ...
Ich finde dieser Vorfall ist absolut erschreckend ...
Was meint ihr dazu ?
hanshelm
-
Franz Bierbauch
Gast
ich find das auch schön scheisse von den amis
und das mit dem soldaten finde ich auch schrecklich
solche menschen sollte man sein restliches leben einsperren
und dieser falludscha angriff ist sowieso voll in die hose gegangen
die meisten rebellenführer sollen ja schon geflohen sein.
ich möchte jetzt kein zivilist in falludscha sein - kein wasser, keine nahrungsmittel und keine medizinschen einrichtungen
stellt euch mal vor ihr könnt nicht mal aus den eigenen haus gehn vor lauter angst, weil man genau weis, dass man draussen in jeder sekunde erschossen werden könnte.
echt die hölle