-
Green Onion
Gast
Uploads brechen ab
Hallo zusammen,
Ich benutze seit Jahren Kazaa Lite (momentan Version 2.6) und habe seit einiger Zeit (ein paar Wochen) folgendes Problem:
Saemtliche Uploads anderer User werden nach exakt 128 KB Uebertragung abgebrochen, und zwar alle, sie werden auch nicht wieder aufgenommen, also weitergefuehrt.
Ich selbst habe keinerlei Probleme mit Downloads von Kazaa, kommt alles an, alles funzt wunderbar, nur wenn jemand bei mir downloaden will (also ich uploade) ist nach 128 KB fuer den oder diejenige Feierabend.
Dieses Problem besteht seit fasst 3 Wochen....nun koennte ich ja sagen, "egal, hauptsache bei mir klappt alles und das tut's ja" aber das ist fuer mich nicht der Sinn der Sache, zumal alles einwandfrei vor ca. 3 Wochen noch funktioniert hat.
Bei anderen Filesharing-Boersen hab ich (bezw. haben andere) keine Probleme (Shahreaza, Soulseek) uploaden und downloaden klappt wunderbar....nur bei Kazaa nicht mehr.
Ich habe auch verschiedene andere Kazaa-Versionen durchprobiert...immer mit dem gleichen Resultat...128 KB und Feierabend.
Mein Betriebssystem ist seit Jahr und Tag das selbe: Windows ME
Meine Firewall ebenfalls: Zonealarm Pro.
Genauso mein Antivirusprogramm (Antivir) und mein Anti-Spyware-Programm Ad-Aware...nichts wurde an irgendwelchen Einstellungen veraendert.
Ich habe mein System mehrfach auf Viren und Spyware ueberprueft mit negativem Ergebnis.
Ebenso ist meine Internetverbindung (10 MB High-Speed Broadband) seit 2 Jahren die selbe.
Meine Anzahl der gesamten Downloads die ich in Kazaa zur Verfuegung stelle sind z. Z. ca. 1600
Das waren die Daten....wenn irgend jemand einen Ratschlag haette oder einen guten Tipp was ich noch versuchen koennte waere es sehr nett...nicht fuer mich, sondern fuer die, die bei mir downloaden moechten, denn um die tut's mir leid.
Gruss Green Onion