Hallo,
ich wollte vielleicht mal zwei Pcs per Netzwerk verbinden, doch ich wollte fragen, ob das auch geht wenn auf dem einen XP und auf dem anderen 98SE drauf ist?
Noch ne Frage: Für den 98SE PC brauche ich noch eine günstige Netzwerk-Karte, welche würdet ihr mir emphelen.
Sorry, wenn ich ein Thema übersehen habe.
Bitte um Antwort.
chr-krieger



Zitieren