+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neubesitzer mit einigen Fragen

reororger
    Gast Avatar von reororger

Neubesitzer mit einigen Fragen

Moin Moin!
    Ich bin seit vier Tagen stolzer Besitzer eines SX-1, und habe die letzte Tage damit verbracht, das Handy einzurichten und zu personalisieren.
    Dabei sind einige Fragen aufgekommen, die ich auch mit Bedienungsanleitung und Internet nicht auf die Schnelle klären konnte, aber vielleicht könnt ihr Profis mir da helfen.

Ich hatte vorher das S45i (war sehr zufrieden damit) und vermisse nun beim SX-1 einige Funktionen von denen ich nicht sicher weiß, ob es die einfach nicht gibt, oder ob ich sie im Menüdickicht nur nicht finde :

1) Kann ich das Handy so einstellen, dass sich die Tastensperre nach einiger Zeit von alleine einschaltet?

2) Gibt es noch die Abschaltfunktion zu einer gewissen Uhrzeit? (nächtliches Akkuschonen)

3) bedeutet bei "Power Lock" der Menüpunkt "Schlaf-Modus", dass sich das Handy nach 1-8 Stunden ganz ausschaltet?

4) Ist der Countdown noch da? Wurde von mir gerne als Tea-Timer benutzt

5) Wieso werden meine per SIM-Karte importierten Telefonnummern im Kontaktverzeichnis alle als "Handynummer" betitelt?

und zu guter Letzt:
    6) Was muss ich machen, damit die per Data Suite eingespielten Outlook-Kontakte die Telefonnummer ohne Klammern"()" überspielen, denn die nimmt das SX-1 nicht als gültige Nummern an.

So, das wars fürs erste...
    Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe!!

Gruß und einen schönen Tag!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    schaun wir mal...

1. jein, die tastensperre kannst du von haus aus nicht automatisieren, nur bie passwortsperre, die zu benutzen ist allerdings mir vorsicht zu geniesen, wenn du das PW änderst (12345 ist voreingestellt) dann um gottes willen GENAU 5 stellig!!!!!! alles andere wir mit zahlung von 29€ bestraft um es wieder frei zu schalten.
    mit zusatz programm geht es, wie so vieles guckst du HIER kost nix

2 & 3. kann ich nichts dazu sagen bei mir läuft das handy 24 stunden durch, gibt aber sicher ein programm das das auch kann

4.nein, aber mit zusatzprogramm geht auch das HIER achtung, muß in den handyspeicher installiert werden nicht auf die mmc! dafür, kost nix

5. hmm benenn sie halt um, drann ändern kann ich nix

6. ich hab in outlook keine klammern

gruß RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Bernhaddl
    Gast Avatar von Bernhaddl

Lächeln RE: Neubesitzer mit einigen Fragen

zu 6.

also ich synchronisiere mein sx1 auch mit outlook, und bei mir wählt er die nummern ganz normal, obwohl sie bei mir im sx1 auch alle so angezeigt werden: +49 (123) 4567890

vielleicht liegts auch an der firmware, hab die 12er drauf.

ciao
    bernhaddl

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    manchmal macht outlook auch +49 (0123) 4567890 dann geht natürlich auch nicht
    http://www.sawaworld.de/portal.php

reororger
    Gast Avatar von reororger
    Genau DAS macht Outlook bei mir auch...
    Danke schon einmal für die bisherigen Antworten!

+ Antworten