-
sky1082
Gast
schrilles pfeifen beim telefonieren
hali, hallo,
ich habe folgendes problem:
ich habe mir eine neue handy tasche für das ngage gekauft, die ist komplett durchsichtig, bis auf den rahmen oder rand (wie man es auch nennen will) und beim telefonieren ist jetzt ein schrilles feifen in der leitung und das geht von mir aus, das habe ich schon getestet.
warum? weil zu eng oder weil metellöse an hülle?
wer kann mir da einen tipp geben?
sky1082
-
barrier23
Gast
ist es den ohne die tasche auch da???
-
MTBer
Gast
Sky, hab auch diese Tasche(sie ist von Krusell, gell!), hab kein Pfeifen und wird dann daran auch nich liegen. Also würd ich mal beim NSC vorbeischauen! MTBer
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... also ich hab die Krusell Tasche seit mehr als einem Jahr und bisher ist mein N-Gage noch nicht mit irgendwelchen besonderen Geräuschen aufgefallen...
Wobei der Test ist ja einfach... falls das Pfeiffen ohne Tasche nicht auftaucht müsste es in irgendeiner Weise mit der Tasche zu tun haben...
... wobei mir da im Moment erstmal nix zu einfällt... denn ich wüßte nicht, wie z.B. eine Rückkopplung zwischen Lsutsprecher und Mirco entstehen sollte... oder hast du irgendwelche Unbauten am N-Gage vorgenommen?
Regards
Edgar
-
sky1082
Gast
ich habe nix am handy verändert, die tasche ist dann wahrscheinlich ein nachbau, meine heißt trinity. aber die tasche ist auch von hinten durchsichtig, damit mein airbrush-drache endlich zur geltung kommen kann.
ohne tasche ist es nicht am pfeifen.
kann sie zu stramm sein?
mfg
sky1082