Vorstellung der neuen Forensoftware

Am 17. November um 22:15 wurde die neue Version der Forensoftware Burning Board 2.2.1 eingespielt - wie manche sicherlich schon bemerkt haben.

Dieses Thema ist dazu gedacht, euch die neue Software etwas näher zu bringen. Die offensichtlichste Neuerung sind die neuen Styles, welche ihr unter Profil > Einstellungen editieren ändern könnt. Probiert einfach etwas damit herum und findet heraus, welches Style euch am besten gefällt.

Eine weitere Neuerung, welche einem wahrscheinlich nur durch genaues Hinsehen auffällt, befindet sich in der Suchfunktion. Diese Neuerung befindet sich links neben dem Feld, wo man den Suchbefehl eingibt und nennt sich Präfix. Eine Erklärung dazu findet ihr > hier.

Die Software läuft soweit. Mein gesamtes Team ist im Moment damit beschäftigt, eventuelle Fehler, welche sich noch in der neuen Software versteckt haben, aufzuspüren. Falls ihr einen Fehler entdeckt, teilt es bitte einem Moderator oder Administrator mit. Diese Informationen gelangen dann schon in meine Hände. Ansonsten ist es so, dass mein Team mit der neuen Software auch noch nicht vertraut ist. Solltet ihr sonstige Fragen bezüglich der Foren-Software haben, bitte ich Euch, dass ihr auf www.woltlab.de/de/forum nach einer Antwort sucht.