<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td valign="top" align="left">
<div class="gen_small_gray">
<span class="gen_text"><b><font face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Entfernt Kazaa Lite die gesamte Spyware auf meinem Rechner?</font></b></span></div>
<p><span class="gen_text"><font face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Kazaa Lite hat keinerlei Spyware, es kann aber auch keine Spyware löschen, die eventuell schon vorher auf dem PC vorhanden war.</font></span></p>
<p><span class="gen_text"><b><font face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Wie kann man am effektivsten Spyware entfernen?</font></b></span></p>
<p><span class="gen_text"><font face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Unabhängig davon ob Sie vorher Kazaa installiert hatten, sollten Sie Ihren PC regelmässig auf Spyware prüfen. Dies können Sie am besten mit <a href="/d/software/programs/tools/1609.shtml">Ad-Aware</a>. Lassen Sie von dieser Software Ihren Speicher, die Registry und die Festplatte prüfen. Dies wird zwar ein wenig dauern, ist aber in jedem Fall der sicherste Weg um den Computer nach Spyware suchen zu lassen. Normalerweise können Sie alles an Spyware löschen, was Ad-Aware erkennt. Es gibt nur eine Ausnahme: Sollte eine Software unbedingt eine bestimmte Datei benötigen. Meist sind das Programme, die mit Werbung ausgeliefert werden. Hier kann nach dem Löschen nicht gewährleistet werden, dass das Programm noch läuft. Alternativ können Sie auch die Software <a href="/d/software/programs/tools/2972.shtml">Spybot Search&Destroy</a> verwenden.</font></span></p>
<p><span class="gen_text"><b><font face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Ad-Aware berichtet, dass ich eine "cydoor.dll" in Kazaa Lite habe, ist das Spyware?</font></b></span></p>
<p><span class="gen_text"><font face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Nein, das ist die Dummy-dll. Neue Versionen von Ad-Aware erkennen diese automatisch. Installieren Sie sich eine neue Version von Ad-Aware.</font></span></p>
<p><span class="gen_text"><font face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Kazaa Lite wird niemals mit Spyware ausgeliefert.</font></span></p>
<p><span class="gen_text"><b><font face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Ad-Aware meldet mir, dass ich keine "cydoor.dll" habe, ist das ein Problem?</font></b></span></p>
<p><span class="gen_text"><font face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Das ist auch in Ordnung. Neuere Version von Ad-Aware erkennen den feinen Unterschied zwischen Fake und echte Datei und sollten von daher die Dummy-dll in Kazaa Lite erkannt haben.</font></span></p>
<p><span class="gen_text"><font face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Kazaa Lite wird niemals mit Spyware ausgeliefert.</font></span></p>
</td>
</tr>
</table>