-
N-Gage freak=)
Gast
-
N-Gage freak=)
Gast
ich wollt noch fragen welche images gehen (gehen nur deutsche PAL versione oder auch amerikaniesche oder japanische)?
thx
-
Vegeta2
Gast
wenn die nen ea patch haben kannste theoretisch auch ohne chip und nur mit na demo cd das machen. was aber sehr kommpliziert ist.
so einfach nur eine SK ausm internet zu nehmen und zu brennen geht eigentlich nicht.
leih dir ne swap magic cd/dvd von nen kumpel und kopiers auf deine platte, das wird gehn.
viel spaß
aso mit slide card gehen pal und ntsc 
oder zu jemanden mit chip und deine pladde rein
-
N-Gage freak=)
Gast
danke für die schnelle Antwort 
meine frage war aber, ob man gesaugte spiele mit dem prog drufftun kann (also festplatte an den computer anschließen und die images draufladen)bei der beschreibung steht nämlich dass es geht ich wollt nur wisse wie.
-
Vegeta2
Gast
achso meintest du das
sorry habs nicht so verstanden,
da kenn ich mich leider nicht aus 
wenn du mir sagst wie ich meinen pc mit der ps2 verbinde kümmer ich mich mal darum.
aber ich krieg das nie hin mit netzwerko.o (egal ob pc, oder ps2 oder oder oder)
hab mein netzwerk adapter mit pladde an der ps2
das original kabel hinten in meiner netzwerkkarte,
trodzdem keine verbindung da.
komm einfach nicht weiter -.-''
-
Deepthroat2k
Gast
Hallo.
Wenn du die Daten der PS2 am PC sehen willst dann nimm doch einfach die Festplatte aus der PS2 und steck sie in den Computer
geht wesentlich einfacher und schneller.
Von "WinHIIP" hab ich noch nie etwas gehört, daher kann ich dir auch nicht sagen was du damit machen kannst. Hast du vielleicht noch den Link wo du das her hast? Wäre toll, dann könnten wir alle mal schaun 
greetz deepy
-
N-Gage freak=)
Gast
also der link ist hier:
h**p://forums.psxforum.com/viewtopic.php?t=22748&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=&sid=
wär schön wenn des mal einer ausprobieren würde, denn ich hab kein bock meine festplatte rauszunehmen und die an den PC anschließen