+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: NFSU 2 im Lan spielen funzt nicht

ketschker
    Gast Avatar von ketschker

NFSU 2 im Lan spielen funzt nicht

Also ich hab ein Heimnetzwerk von 2 Rechnern mit Win XP die mit nem Router verbunden sind. Er läd aber nur die Lobby und kann nicht zu ihr verbinden! Wenn ich das Internet anstelle verbindet er mit ihr. Wenn das Internet an ist sind die beiden Rechenr aber nicht mehr verbunden. Und es ist ja Lan also muss, wenn man auf Lan klickt, auch ein Lan ohne Internet gehen! Was mache ich falsch?

chaos_taker
    Gast Avatar von chaos_taker
    ich hab genau das selbe prob....

ketschker
    und was hast du für ne verbindung? und sag mal was für protokolle installiert sind!
    könnte mal jemand bei dem es funzt sagen wie er ne netzwerkverbindung aufgebaut hat und welche protokolle er installiert hat?!
    danke

chaos_taker
    also ich habs einmal mit nem crossover kabel und einmal mit nem firewire kabel gemacht...
    und da ich ein notbook hab, hab ichs auch bei nem kumpel probiert, kein rechner konnte nen server aufmachen bzw. sich in die lobby einloggen...

ich weiß jetzt aber nihct was du für protokolle oder so meinst...

p.s.: firewalls waren alle aus...

Kamika
    Gast Avatar von Kamika
    Hi Jungs,

ich hab auch das Problem. Ich kann zwar einen Lan-Server starten, komme aber dann nihct in die Loby rein, so das er wieder abbricht.

Ihr müsst aber nicht umbedingt ein Netzwerk besitzen!! Ihr müsstet auch ohne Netzwerkverbindung eine Lobby öffnen können, ABER das funzt bei mir gar nicht!!!

Tschus.

chaos_taker
    ich wollt jetzte iegtnlcih nur nochma fragen ob jetzte mal jemand ne lösung für das prob gefunden hat???

weil das is ja kacke wenn das auf unserer nächsten lan nihct funzen würde, also bitte helft mir

ketschker
    Ich hab es inzwischen hinbekommen. bei mir lag es daran das ich den standartgateway in den einstellungen des protokolls nicht eingetragen hatte. ich hab 2 rechner und hab die jeweils andere IP eingegeben und dann ging es

chaos_taker
    aha, na dann is ja gut, ich hab leider nur kein router.... und auf unserer nächsten lan müssne wa warscheinli9ch auf nfsu1 zurückgreifen.... son scheiß....

+ Antworten