+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 78

Thema: The_Elder_Scrolls_Travels_Shadowkey_NGAGE-ENGAGE

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    ich hab des eigendlich net gemeint dass die von nokia doof sind weil ich net meine illegalen taten ausüben kann sondern eher als clever von nokia ich mein ich muss als "crack-konsument" damit leben wenn ich es mir ohne hin nicht kaufen würde des heißt aba nicht dass ich es mir nicht kaufe
    also friede killa ok

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... nur keinen Streit...

Da ein Rollenspiel keinen linearen Ablauf hat, wie z.B. ein Rennspiel, sondern recht viele verschiedenen Daten, die dann erst in den Speicher nachgeladen werden, zur Verfügung stehen müssen, kann es schon sein, dass sich die längeren Zugriffszeiten von MMC´s größer 256 MB negativ bemerkbar machen...

Bei anderen Spielen wurde ja z.B. auch berichtet, dass teilweise die Ladezeiten bei den Orginal-Spielen erheblich kürzer waren.

Diesen Effekt könnte man durch eine intelligente Anordnung der einzelnen Dateien auf dem Datenträger vielleicht noch verstärken, diese geht ja bei der Kopie verloren...

Ob hier eine Planung seitens Nokia zugrunde liegt ist zwar sehr unwahrscheinlich, willkommen wäre eine solche "Nebenwirkung" allerdings sehr wohll, würde es doch die ein oder andere Entscheidung hin zum Orginal positiv beeinflussen...

Regards
    Edgar

Imilan
    Gast Avatar von Imilan
    Hi
    Des mit den zu großen Mmc hört sich interessant an,

Wie gross sind den die Orginal MMc?
    ,weil ich mir grad überlegt habe die Games auf meiner Orginal 32 Mb MMc zu packen und dann mit der zu spielen falls die Ruckler dann echt weniger werden..

Obwohl ichs im MOment mir meiner 256mb MMc nicht allzu schlimm finde ,ab und zu nach dem Speichern oder wenn sonst ne Meldung kommt ruckelts nen bißchen sonst nicht...

Naja und sonst muss ich mal los werden das die Games eigentlcih schon gut sind ,nur hätte ich gerne mal wieder son Kracher wie Tony Hawk, für mich das Beste Game aufm N-gage,
    Freu mich deshalb tierisch auf SSX

Gruß
    Imilan

Thanks
    0
    ja des stimmt wirklich des ruckelt auf der 32er net so danke für den tip aba ma müsste die sensibilität vom steuer kreuz ändern können

Yalman
    Gast Avatar von Yalman

Prob. mit dem Spiel

Hallo @all, bitte um hilfe, ich habe das Spiel Installiert alles hat bis jetzt funktioniert(entpacken, aufs N-Gage ziehen,neustart und spiel starten). So aber wenn ich auf New Game gehe dann zeigt er mir einfach nur ein Blatt(Pergament) da wo eigentlich etwas draufstehen müsste aber nix steht drauf. nach einer Minute fängt er dann wieder an die Geschichte zu erzählen die am anfang beim ersten start gezeigt wird und ich komm danach wieder ins menü. Ich mein N-Gage

johnny_b
    Gast Avatar von johnny_b
    also ich will ja nix sagen, aber auf meinem sx1 startet das spiel ohne probleme und läuft absolut flüssig

Aufsteiger/in Avatar von BuDDaH

Thanks
    0
    wieso sagst du was wenn du eigentlich nix sagen willst ?!

Naja.. die Ruckler liegen an den MMC´s.. wurde ja mitlerweile
    zu genüge diskutiert auch in anderen Threads. Ich selbst habe
    glück und beide neuen spiele laufen auf meiner 256er ohne Ruckler
    allerdings hab ich beides nach 15min wieder vom Handy geschmissen
    da sie meiner ansicht nach einfach völliger müll sind.. Call of Duty
    is einfach nicht mein Genre und dazu noch diese völlig misslungene
    steuerung.. und shadowkey leidet auch extrem unter dieser besch*****
    steuerung.. so kommt bei mir zumindest kein spaß auf und ich lass es.
    Bleibt mir immernoch ne gelegentliche runde Bomberman das macht Sau
    Fun und Asphalt ist auch nett.

Ich hoffe die benutzen die Engine nich großartig weiter oder bearbeiten
    die Steuerung nochmal.. die is wirklich crap.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    ich kanns einfach nicht glauben, dass man freiwillig sonen scheiß rausbringen kann!!! 8o die ham sowas sicher nur kurz angetestet und sich einfach gedacht "ach was, is doch auch scheißegal wir ham jetz auf jeden fall ein neues spiel rausgebracht und nokia bezahlt uns sogar ein wenig und der rest ist uns egal "

dadadadada
    Gast Avatar von dadadadada
    hab cod mehr gespielt und jetzt find ichs auch absolute schei*e. aber shadowkey ikst nicht schlecht

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Shadowkey ist bei mir flüssig und mal ruckelts wieder ab und zu (ca nach jeder Minute). Und CoD ist sogar das Menu lahm. Denkt ihr wenn ich ein paar Dateien auf meiner MMc (256er) lösche läuft CoD flüssiger??

Thanks
    0
    pack es auf die beim n-gage beigelegte 32mb mmc und du wirst des game lieben hab ich ach gemacht is echt cool und des menü is fast komplet flüssig

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Ich müsste die Card suchen, und zur Zeit bin ich nicht at home. Aber wenn ich sie finden werde werd ichs gleich mal machen. ThX für info.

Aber, wenn beispielsweise auf ner 256er MMC nur das game CoD ist, dann läuft es doch eigentlich auch flüssig oder?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Wie benutzt man bei Elder Scrolls die Zaubersprüche?
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Urgestein Avatar von cheffegangster

Thanks
    0
    ICh habe das Spiel mal auf die 32er raufgetan,aber irgendwie kein unterschied!
    Samsung D-500 ruleZ!!

Thanks
    0
    hm komisch bei mir is es (vor allem cod) viel schneller des sieht ma v.a. im menü weil des da dann überhaupt nicht ruckelt probier mal die mmc zu formatieren und dann mal nur, wirklich nur den system ordner drauf zu kopieren also bei cod ruckelt es fast überhaupt net mehr

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte