+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 78

Thema: The_Elder_Scrolls_Travels_Shadowkey_NGAGE-ENGAGE

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@assuz

Lad einfach die neue Version des Leechers runter, installiere und starte das Teil, dann oben auf den Bud Browser klicken... dann erscheint im Fenster eine Verzeichnisstruktur...

... hier nach ganz nach unten scrollen bis --> Uploaded new Stuff und da kannst du dann auf den Eintrag von --> The_Elder_Scrolls.... klicken und dann downloaden...

Ist doch eigendlich völlig selbsterklärend...

@KillaSchrippe

Gehen die Bilder nicht ein wenig kleiner, dann würde das Forenlayout nicht so sehr leiden ... und wie ich sehe hast du schon ne Beta von X-Men... hoffentlich wird das ein "Kauf-Mich"...

Regards
    Edgar

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Mach ich wenn ich wieder aufwache, 6std extrem zocken, und nun schlafen gehen

X-Men Beta ist heute, bzw gestern eingetroffen, zusammen mit der vollversion zu Elder Scrolls.

Also X-Men kann man bisher folgendes sagen:
    Es sind zwar noch einige Bugs enthalten, aber ansonsten bietet das Game allein schon in der RPG-technischen Seite mehr als z.b. Requiem of Hell
    Du kannst deinen Charakter komplett von A-Z skillen. Vom Körper (health) angefangen, bis hin zur Geschicklichkeit, Stärke, etc etc etc..
    Es gibt viele verschiedene Gegenstände welche z.b. Immunität gegen Eis verleihen, dauerhaft (schwer zu finden) oder auch nur für kurze Zeit (öfter zu finden). Man kann Truhen zerkloppen, Stühle und alles mögliche und findet darunter eventuell noch das ein oder andere Medipak.
    Screenshots hab ich ungefähr 40 im Laufe des Spiels gemacht, die Grafiken sind, trotz 2D superschön gezeichnet, die Bewegungsabläufe gut animiert und jetzt... trarra...:
    Komplett in 3D gerenderte Videosequenzen mit Sound (á la Fernsehübertragung, News, sehen BOMBASTISCH aus, mit Sprachausgabe!) und wichtige Spielsequenzen, auch die, welche nur in Spielgrafik gehalten sind, wurden mit englischen Sprachausgaben untermalt.
    Es wird die komplette Geschichte von X-Men erzählt (mit roque, nightcrawler etc), alles ziemlich gut aufgebaut.

Was mir bisher negativ aufgefallen ist:
    Einige Kollisionsbugs. Selbst wenn du nen Gegenständ zertrümmert hast, kannst du über diese Stelle nicht hinweglaufen.
    Einmal hab ich nen ziemlich blöden übersetzungsfehler gesehen, bzw es sah eher aus, als hätte der Übersetzer entweder die googleübersetzung genommen oder stand unter drogen.
    Wenn ein Gegner bzw ein eigener Spieler sich hinter einer Wand versteckt, wird diese nicht leicht durchsichtig. Das heisst man sieht weder Gegner, noch seine eigenen Spieler wenn sie hinter einer Wand versteckt sind.

Da dies allerdings Bugs sind, welche meiner meinung nach in der final nicht mehr enthalten sein werden, kann aus dem Spiel eine menge herausgeholt werden. Der RPG Faktor ist ziemlich ausgereift, einige kleine Schönheitsfehler sind noch enthalten, gute Story, bombastische Zwischensequenzen (wie man sie von qualitativ hochwertigen PC-Spielen kennt), Sprachausgabe, nette flüssige Animationen... nur im Kampft mit viel Fähigkeiten (geblitze etc) wirkt das ganze ab und an etwas unübersichtlich.

Ich denk zu Elder Scrolls brauch ich nichts erzählen, saugen sich ja sowieso alle
    Spar mir das dann lieber für den Test für N-Gamers.
    Ausführlichere Preview zu X-Men folgt natürlich ebenso auf N-Gamers.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    hey dann müsst ja eigendlich ach bald cmr und cod kommen

Xboxfreak16
    Gast Avatar von Xboxfreak16
    So, habs nun gezogen, hatte noch die alte version vom budleecher drauf, aber wenn das spiel gut ist (aber wiklich gut ) Werd ichs mir sogar kaufen (aber mit ebey) Denn auf das game warte ich bisher am sehnlichsten, THX

cybersatan
    Gast Avatar von cybersatan

RE: The_Elder_Scrolls_Travels_Shadowkey_NGAGE-ENGAGE

Moin!!!!
    Erstmal danke für das Game,ging ja superfix diesmal!!
    Nun zu (m)einem Problem,ich sag nur"Systemfehler" !
    Egal,was ich mache(Neustart,Libs austauschen,etc.),
    es crasht,schnüff,hatte mich schon so gefreut!
    Und bitte keine Tips,wie formatieren,oder ähnliches,
    ist ne fast randvolle(40MB frei) 512MB Karte,und alles andere läuft
    perfekt !
    Vielleicht hat ja eine(r) ne Idee,würd mich mächtig
    freuen!
    Gezogen hab ich es mir im IRC,von #Symbian-xdcc
    greetz
    cybersatan

P.S X-MEN!!!*Fingerschleck*

rookee
    Gast Avatar von rookee
    Ich hab´s zwar net aber Libs ist immer ein guter Ansatz. Hast Du auf der Karte mehrere Spiele? wenn nein solltest du aus alles Games die Libs sammeln.
    Hast das Spiel ein zweites mal installiert?
    Ist deine Datei sicher die richtige? und ist sie vollständig? Zur Not nochmal BUD leecher nehmen.
    Wenn garnichts hilft, spiel kaufen, dann sollte es funzen

cybersatan
    Gast Avatar von cybersatan

Ich hab's!!!

Nochmal moin!!

War schon drauf und dran,meine Karte doch zu formatieren,
    aber muß zum Glück nicht sein,puhhh!!!!!
    Man muß sein Ngage auf Englisch umstellen,
    dann klappt es,ist auch nicht das Ding,wäre auch in
    Englich korrekt gewesen,aber im Game selber kann man
    auch noch die Sprache auswählen und schön in der
    Muttersprache zocken !!
    Trotzdem danke,rookee!!!!

greetz
    cybersatan

Aufsteiger/in Avatar von ToT

Thanks
    0
    Boahh geil glei mal ziehen^^!
    Warum kommt den das game sooo schnell ???
    Und CMD und COD Net??^^
    Ich liebe euch^^

Aufsteiger/in Avatar von any3-aramis21

Thanks
    0
    hi,

es liegt einfach nur an den supplirer.

Keiner kauft die Spiele und schickts sie Team ENGAGE...also bekommt auch keiner die Spiele ist doch klar, ist genau das was Dargo in seinem ENGAGE Thread gesagt hat.

je schneller ein Spiel gekauft und zur verfügung gestellt wird, desto schneller
    kann sich die Gemeinde an diesen Spielen erfreuen.

Da aber sehr viele denken, naja wart ich ab irgendeiner wird sich schon finden der das macht, einfach ma warten und gegebenenfalls betteln, dann klappt das schon.

Also rechne dir aus wieso Shadowkey so schnell kam und CoD und CmR nicht.

mfg Aramis
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    braucht das bei euch auch so lange bis es auf dem gage ist ? ich warte jetzt bestimmt schon 16min

rookee
    Gast Avatar von rookee
    @cyber
    wie war das? Handy auf english und im Game wieder auf deutsch stellen? sounds srtange... naja Hauptsach es rockt!

@aramis
    ich glaub ich kenn einen der sich anbieten würde...

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    ? bei mir ging das recht fix mit dem aufspielen, dauerte in etwa 2-3 minuten...

läuft auch ganz normal, nix gage auf englisch stellen oder der gleichen... kein plan was ihr da alle aufführt...

zum spiel: zu beginn in dem kleinen raum: ich war geschockt! die geschwindigkeit is ja schlecht dachte ich mir... ging ich aus der tür raus und schon wars wieder flüssiger... aber auf einmal folgte ein slowdown den nächsten: dachte das spiel stürzt ab, dabei warn das halt so slowdowns... für ca. 10sekunden in zeitlupe und so...

hab bisher noch nicht gezockt (ausser halt gestern nacht 5mins) da ich keine zeit hatte, aber eine frage hätte ich: wie benutzt man das schwert?

gaga@n-gage
    Gast Avatar von gaga@n-gage
    also bei mir und meinem freund geht das auch nicht, wenn wir es auf englisch stellen...

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Ich bin ja immernoch der Meinung diese Slowdowns liegen meist daran, daß wenn das Handy gerade Netz sucht und eventuell noch viel zu berechnen hat, daß es dann zuviel ist.
    Die nächste zock-session findet also im offline modus statt

Aufsteiger/in Avatar von any3-aramis21

Thanks
    0
    hi,

@Killaschrippe leder liegt das nicht am Netz es liegt an der Programmierung des Spiels.
    Ich habe das Spiel im Flight Mode gespielt also ohne Sim ergo keine Netzsuche und die Geschw. war die selbe.

Leider haben die FPS auf grund des Umfangs einiges einstecken müssen.

Schade an sich doch vllt lernen die draus und machen es beim nächsten mal besser.

Das Schwer benutzt du indem du die reche Aktions taste drückst, falls du die nicht findest einfach auf optionen und dir deine Steuerung selber zusammenstellen.

mfg Aramis

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte