+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 78

Thema: The_Elder_Scrolls_Travels_Shadowkey_NGAGE-ENGAGE

Jack Sparrow
    Gast Avatar von Jack Sparrow
    Also ich hab den ersten Quest mittlerweile gelöst und bin schon so 1,5h am spielen aber die Slowdowns treten immernoch auf.
    Ansonsten stört mich an dem Game vor allem das ich immer das Gefühl habe es sei Nacht und das alles so quadratisch ist. Nevig ist auch die Karte weil man nicht zoomen kann, hab mich in der Höhle halb totgesucht.
    Der Soundtrack hingegen ist zum Glück von Morrowind übernommen und somit saugeil.

Aufsteiger/in Avatar von M@rio\o

Thanks
    0
    Hi,

...also ich finde das ruckeln extrem schlecht... auch wenn das N-gage ein handy ist... sowas darf absolut nicht passieren!!!
    die können doch kein spiel entwickeln, was dann nicht den anforderungen vom n-gage entschpricht... das ist ja wie Doom3 auf´n 1 gigaherz rechner...
    für den preis echt ne abzocke...

das hoffen geht weiter...

aber ansonsten hab ich keine euren genanten probleme... bei mir funzt alles wie immer...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von Dargo

Thanks
    0
    Btw das Game ist komplett offen und scripts von hand editierbar. Rein Theoretisch könnte man das Game VOLL erweitern. Ich erinnere an http://www.n-gagemodding.tk/ *g* und an menie Signatur. Klar ist die Engine nicht so super ausgefallen aber ich muss nach einigen Stunden zocken sagen das es bisher einer meiner favorite games ist.

C'est la vie!

Dargo

PS: Nehme an das sind simkin scripts, eine Scriptsprache unter der gpl, sonst würde wohl kein simkin interpreter im verzeichniss rumliegen :P
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Seltsam finde ich nur, daß das Ruckeln bei mir nur extrem selten auftritt, ungefähr genauso oft wie bei Asphalt, also knapp alle 20min kurz.
    Das mit der Karte ist mir übrigens auch aufgefallen, aber ansonsten gibt es eigentlich nicht viel am Spiel zu meckern.

shit999
    Gast Avatar von shit999
    Man kann z.B. unter Weapons die Eigenschaften der Waffen bearbeiten!!!!!! Und unter Monster die Eigenschaften der Monster!!!!!! Öffnet die *.s dateien einfach mit Notepad!!!!

Aufsteiger/in Avatar von Dargo

Thanks
    0
    shit999 siehe 2 posts drüber. es lässt sich vollkommen bearbeiten und erweitern. wozu dann sachen verändern :P
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

Aufsteiger/in Avatar von ToT

Thanks
    0
    Wow cool bin zwar no net wiet aber ist schon net schlecht das game! Werd es aujeden fall durchzoggen!
    @Dargo mach doch nen extra erweiterungsspiel^^!

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    Also ich find des game net soo toll. irgendwie ne billige KI, ruckelt wie sau, sogar manchmal im Menü

Grafik ist ziemlich gut.

Steuerrung find ich ein bissl seltsam. Bissl schwammig das ganze.

Net so mein Ding. Genauso wie CoD. Müll.
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

Urgestein Avatar von cheffegangster

Thanks
    0
    ja die steuerung ist schlecht,und es gibt auch ruckler....
    komisch, wieso haben die (brandneuen)games so viele ruckler! Hätten Sie es am N-Gage angepasst die Frameraten, weil ja die games für das n-gage rauskommen und nicht für was anderes!
    Samsung D-500 ruleZ!!

KillaSchrippe
    Mal ne Frage, habt ihr alle größere MMCs ab 128mb aufwärts? Weil okay, CoD ruckelt, aber irgendwie hab ich das Gefühl daß ich der einzige hier bin, der Shadowkey original hat und bei mir ruckelt es wirklich nur minimal, und im Menü eigentlich nie.
    Evtl sind größere MMCs ein wenig langsamer? Nur ne Vermutung

Gabba Gandalf
    Gast Avatar von Gabba Gandalf
    Kacke,bei mir entpackt der das .tar archiv nicht.das ging doch bei einem der letzten spiele noch.kann mir vielleicht einer grad mal helfen?

oh shit!!! da hab ich wohl den falschen thread erwischt.soll eigentlich in den call of duty thread

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... hab das Game jetzt mal auf der Nokia-32 MB MMC installiert und es scheint tatsächlich weniger Ruckler zu geben...

Am besten läuft das Game bei mir aber tatsächlich von der Orginal-MMC....

Regards
    Edgar

KillaSchrippe
    STRIKE!
    Wusst ichs doch!

Bemerk beim Game nämlich so gut wie garkeien Ruckler.
    Wer heute mal auf NGamers war und sich die letzten beiden Ingame Videos angeschaut hat... eventuell mach ich von Elder Scrolls auch mal eins, damit ihr sehen könnt daß es sogut wie garnicht ruckelt.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    kann mir bitte einer verraten ob shade wrath of angles gecancelt wurde weil es steht net mehr auf n-gage.com
    hm des wär ach n schlauer zug von nokia die games nur im original ruckelfrei zu machen oder wie soll ich des verstehen

KillaSchrippe
    Original von tony-hawk
    kann mir bitte einer verraten ob shade wrath of angles gecancelt wurde weil es steht net mehr auf n-gage.com
    hm des wär ach n schlauer zug von nokia die games nur im original ruckelfrei zu machen oder wie soll ich des verstehen
    Denkst du eigentlich, alles was Nokia macht, machen sie nur um dich zu ärgern?
    Eventuell mal daran gedacht, daß MMCs generell von grundauf schnell verschieden sind? Das ist wie bei DVD-Laufwerken.. du kannst dir nen irre tolles holen, was günstig is, dafür halt langsamere zugriffszeiten hat... und wenn du dann noch meckern würdest, daß die Hersteller ihre DVDs so verkaufen, daß sie bei dir langsam laufen, selbst schuld!

Aber hast Recht, Nokia sollte darauf achten daß ihre gecrackten Games auch auf 512mb Karten für 40€ flüssig laufen

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte