Hallo Leute,
ich weiß hier kaum wie ich anfangen soll.
Eine Bekannte (um nicht zu sagen recht gute Freundin) hat ein recht großes Problem.
Ich nenne sie mal Ina.
Sie ist 17 Jahre alt, ihre Mutter ist vor kurzem abgehauen nun trinkt ihr Vater.
Hab keine Ahnung wie aber sie schmeißt den Haushalt, kümmert sich um die kleine Schwester usw.
Zur Zeit ist sie noch verletzt, sie hats wohl mit dem Knie (irgendwas mit Miniskus)
Allein diese Situation kann meiner Meinung nach schon eine 17 Jahre junge Frau überfordern bzw. fertig machen.
Aber das war's ja noch nicht.
Die Dame hat vor kurzem mit ihrem Freund Schluss gemacht, welcher sie zuvor mehrfach mit seiner Ex und teilweise sogar noch mit einer Freundin seiner Ex betrogen hatte.
Dieses Kerlchen belagert zeitweise ihre Wohnung wenn ich Vater nicht da ist.
Sie traut sich dass ihrem Vater nicht zu sagen oder die Polizei zur Hilfe zu rufen wenn er stundenlang das Haus mit Freunden belagert.
Soviel ich weiß hat er sie nach dem sie Schluss gemacht hat auch vergewaltigt.
Wenn er draußen vor der Türe steht, schreit er ihr sämtliche Dinge um die Ohren. Während sie im Haus sitzt und weint.
Sie weiß nicht was sie machen soll und ich würde ihr ja auch gern helfen wobei uns mal eben über 200km trennen und ich leider kein Fahrzeug habe um da mal aufzuräumen.
DIESER THREAD IST KEIN SCHERZ
Ich selbst bin verzweifelt wenn ich mit ihr schreibe oder wir telefonieren.
Bestimmt hab ich irgendwas vergessen zu erwähnen, sobalds mir einfällt werd ich den Beträg sichtbar editieren.
Was kann man als außenstehender tun & was sollte sie machen.
Ihr Ex (19) trinkt mittlerweile nur noch und geht wohl nicht mehr zur Arbeit.
Er soll auch fertig sein.
Ach was ich vergessen habe zu erwähnen.
Sie hat ihm wohl mal die Chance gegeben sich mit ihr auszuquatschen.
Hier mal ein Zitat von Ina:
Ich hoffe ihr findet dazu ein paar Worte...weisst du ich steh vor ihm und weine und nichts als kälte hauptsache noch weiter zusammenscheißen..und dann nach 5 min heult er selbst fast und sagt das es ihm so leid tut das er nich ohne mich kann das er mich zum leben braucht er könnte mich nicht in den armen oder der nähe eines anderen sehen..sowas..
PS:
Mir ist kein vernünftiger Betreff eingefallen
LG
Ein verzweifelter ExecuteD