Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Problem beim reinkommen

Paul_3650
    Gast Avatar von Paul_3650

Idee Problem beim reinkommen

also ich hab da paar probleme..wenn ich mit meiner freundin schafen will..geht das meistens schlecht, weil ich erstmal so gleitmittel benutzen muss um rein zukommen..mein durchmesser ca 5 cm und sie wird auch richtig feucht..
    soll ich sie dann richtig fingern davor damit "SIE" ausgedehnter ist?
    ich will zB spontan irgendwo in der stadt es treiben und ich will nicht jedesmal gleitöl mitnehmen...
    plz

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    Also wenn sie immer richtig feucht wird, dann brauchst du doch kein Gleitmittel mehr, oder?... liegt wohl daran, dass sie bissl "zierlicher" gebaut ist...untenrum.
    Da wird es leider mit spontanen Sex immer Probleme geben... du willst ihr ja nicht weh tun. Hast du mit ihr mal darüber gesprochen, ob sie beim Sex Schmerzen hat? besonders am Anfang?... vllt. hat sie ja deshalb Angst und ist verkrampft?

Das mit dem Fingern ist immer so ne Sache... mache Frauen mögen das ja garnicht, bzw. baut sowas extrem die Stimmung ab... weiss ja nich wie das bei euch ist. Also wenns für deine Freundin angenehm ist, dann wirst du das wohl so weiter machen müssen... und dem "spontanen" Sex paar Minuten Zeit geben.

mike
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

The J
    Gast Avatar von The J
    wenn sie zu eng wär, würde gleitmittel auch nicht helfen....

Aufsteiger/in Avatar von Sky81

Thanks
    0
    Ich sehe das genauso!
    Aber es kann auch sein, das sie momentan nicht zu frieden ist, und sie desahlb verkrampft! Viell. solltet ihr mal darüber reden, ganz ehrlich! Viell. liegen die Gründe ja tiefer! Denn wenn sie richtig feucht wird, braucht ihrkein ÖL!!!!!
    Würd mich freun, mal wieder was von dir zulesen!!!!

Liebe Grüße, Sky
    http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3039627

*Trau dich wenn du mutig bist*

Aufsteiger/in Avatar von macone

Thanks
    0
    versuch, es langsam angehen zu lassen. du musst nicht immer gleich bei ersten versuch ganz in sie eindringen. wenn du beim ertsen mal nur ein oder zwei cm hineingelangst, musst du langsam versuchen, immer weiter hineinzukommen. am besten aber auch mal ein bisschen zurück, quasi ein, kleines hin- und her. dann sollte es klappen (bei mir tut es das zumindest)

mfG macone
    Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.

- Schiller -

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    gab's da nicht einmal das Lied von TRIO: Laß mich rein, lass mich raus ...

Spaß beiseite: Zauberwort: ein wenig Zärtlickeit...
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    Original von DaBigJonny
    wenn sie zu eng wär, würde gleitmittel auch nicht helfen....
    also ich glaub nich das es ein "zu eng" gibt. Vllt. wenn "medizinisch" etwas nicht stimmt... hab aber von sowas auch noch nie was gehört. Klär mich auf, falls du da was weisst.
    ...eng...ja das gibt es, aber da könnten Gleitmittel/öle sehr wohl helfen. Was aber noch wichtiger ist, das die Atmosphäre stimmt, und beide sex wollen.

@Paul_3650 Kann mich nur noch wiederholen...sprich mit ihr darüber. Die "Tipps" von kleiner_copilot, macone und Sky81 solltest du dir auch zu Herzen nehmen.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5
    Übung macht den Meister denke ich mal!

The J
    Gast Avatar von The J
    die frau hat am scheideneingang einen muskel. dieser muskel ist zwar sehr dehnbar (siehe geburt) aber kann auch angespannt werden. wenn dies der fall ist, ist ein penetrieren kaum mehr möglich.

ausserdem hatte ich ja in frage gestellt, ob es an ihrer bzw. seiner größe liegt. ich hätt genausogut schreiben können "wenn er zu dick wäre"

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Die Frage ist doch nicht was du willst, bezogen auf das "Ich wills spontan inner Stadt treiben usw..." sondern ob sie das auch will. Denk mal drüber nach!!!

Aber natürlich würde ich auch sagen. ZÄRTLICHKEIT !

Paul_3650
    Gast Avatar von Paul_3650
    Also Leute bleibt cool! ich hab mich vll nicht soo gut ausgedrückt!
    also ich bin übelst zärtlich zu ihr, und wir haben wunderbaren SEX und sie kommt sehr oft..ich weiß halt was ihr gefällt..und ich mach alles für sie!
    Sex in der stadt will sie ja auch...mit gummi ist alles okay(beim Freund wir bisschen zusammen gedrückt und es flutscht)..aber des drückt..die sind zu eng ich bräuchte dann größere(GUMMI)..aber mit gummi ist sowieso für sie und für mich SHIT!!z.B in der dusche und danach läuft alles fantastisch.auch ohne(wasser)
    ich weiß ja schon wie ich ohne öl es schaff is ja kein problem..feucht wird sie genug aber ich müsste sie dann in der stadt fingern damit sie ausgedehnter ist...
    SIE IST ÜBRIGENS NICHT ENG...ich hab damit halt bisschen probleme...(durchmesser)
    aber meine freundin meint es ist viel besser dass er dick ist..weil man da mehr spürt...