ja das hab ich auch schon gehört!! Es stimmt, dass in der englischen und deutschen Version zum Teil unterschiedliche Autos sind! Den Corsa gibt es zum Beispiel nur bei der Deutschen - so viel ich weiß...
ja das hab ich auch schon gehört!! Es stimmt, dass in der englischen und deutschen Version zum Teil unterschiedliche Autos sind! Den Corsa gibt es zum Beispiel nur bei der Deutschen - so viel ich weiß...
ja es stimmt den opel corsa gibt es nich bei der englischen version genauso wie den peugot 206. dafür gibt es in der englischen version den honda civic und irgendein noch der fällt mir aber gerade nich ein lol
naja um auf das eigentliche thema zurück zu kommen:
100% !!!!!![]()
![]()
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich habs schon seit 3 Wochen durch. War ja auch nich so schwer...
Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?
ja nur man kommt ja net stängig zum spielen. ich zb fast nur am wochenende. wenn ich um 17 uhr dienstschluss habe und dann noch was esse ist es 18 uhr. und dann will man ja nicht nur vorm pc hängen.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Original von Mr-Floppy
ja nur man kommt ja net stängig zum spielen. ich zb fast nur am wochenende. wenn ich um 17 uhr dienstschluss habe und dann noch was esse ist es 18 uhr. und dann will man ja nicht nur vorm pc hängen.
.....amen!!
Ich bin zwar nicht bis um 17 Uhr arbeiten, aber Schüler, der ziemlich oft Mittagsschule hat...da kommt man echt net so oft zum spielen....
Bin deshalb (erst) bei gut 50%!!!!!!!
Hallo an alle die es noch nicht wissen : hier die carliste fur beide versionen !!!
2003 Acura RSX Type S (Nur in der amerikanischen Version)
2004 Audi A3
2004 Audi TT
2004 Cadillac Escalade
2003 Ford Focus ZX3
2005 Ford Mustang GT
2000 Honda Civic Coupe Si (Nur in der amerikan. Version)
2004 Hummer H2
2003 Hyundai Tiburon GT
2004 Infiniti G35
2002 Lexus iS300
2004 Lincoln Navigator
1999 Mazda Miata MX5
1995 Mazda RX-7
2004 Mazda RX-8
1999 Mitsubishi 3000 GT
1999 Mitsubishi Eclipse GSX
2003 Mitsubishi Lancer EVO VIII
1992 Nissan 240sx
2003 Nissan 350Z
2003 Nissan Sentra SE-R Spec V
1999 Nissan Skyline R34 GTR
Opel/Vauxhall Corsa (Nicht in der amerikanischen Version) Peugeot 106 (Nicht in der amerikanischen Version)
2003 Peugeot 206 GT
I2004 Pontiac GTO
2004 Subaru WRX STI
2003 Toyota Celica GT-S
1987 Toyota Corolla GTS (AE86)
1998 Toyota Supra
2003 Volkswagen Golf GTI
Moin,Original von sascha1234567
es gibt keine beste karrrrre es gibt nur wagen die am besten zu einem passen!!!
Genau richtig, jeder Wagen ist so gut wie der Fahrer der ihn fährt, und man kann ihn nach seinen persönlichen Vorlieben einstellen.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
das ist zu 50% Prozent richtig es gibt keine beste Karre überhaupt sondern nur halt so beste Karren für bestimmte Disziplinen (z.b. Drag=Nissan 240 sx, Street X = Corolla usw.). Das finde ich auch gut so denn im ersten Teil war der rx 7 absolut das beste Auto in so ziemlich allen Disziplinen
hallo, möchte trotzdem mal alle feagen welches auto mit allen unique performance upgrades das beste im prüfstand ist ( höchstgeschw. beschleunigung, drehzahl ...) will eigentlich aauch noch wissen ob der corsa besser ist als der mustang
DANKE
also der prüfstand ist mist der hat überhaupt keine genauen daten mach lieber testfahrt und stell während der testfahrt sachen um da merkt man dann an der karre selber ob des jetzt falsch getunt oder richtig getunt ist und in sachen höchstgeschwindigkeit wird der corsa den mustang kaum schlagen höchstens in der kurvenlage.
ich ich erklär erstma, wie man nen punkt setzt! und zwar so: "."
also, ich denk ma, in sachen max-speed wird der mustang wohl so ziemlich klarer sieger sein. jedoch interessiert der wert doch nicht, denn wie bereits schon gesagt, es kommt drauf an, mit welcher karre man am besten klar kommt! ich persönlich bin immer noch für den mazda! besonders mx-5 und rx-8. den mx für zum bleistift drags und street-x, weil er einfach die geilste lenkung hat, und den rx-8 für outruns, sprints, etc. ich fand mazda früher am besten und auch in part 2 hat er nicht an style und qualität verloren...
aber is halt nur für mich, andere werden mit diesem wagen wahrscheinlich gar nich klar kommen, weil mazda nunmal heckantrieb hat, was die steuerung ab und zu ziemlich kompliziert macht...
andere schwören auf den mustang wegen max-speed, den ich jedoch nich doll finde, weil er ne miese lenkung hat (im vgl. zu mazda),
und wieder andere stehen wieder auf die nissanserie, also skyline etc.
also, du solltest alle am besten ausprobieren, damit du ein optimales fahrgefühl bei dennoch guter geschwindigkeit erhälst!
sö, fettich![]()
ok du magst wahrscheinlich recht haben aber wenn du drag fährst im Multiplayer findest du nur nissan 240 sx und ab und zu 350 z, celicia und das wahrs auch schon (Achtung Punkt). Im Sprint oder Rundkurs bevorzuge ich natürlich die mx serie vor allem den mx5 da der richtig getunt der hammer ist (Punkt). Bei Drift ist es wieder ganz was anderes hier muss man mehrere Karren testen bis man die richtige gefunden hat (für anfang is der corolla gut). Bei Street X wiederum auch im Multiplayer sind eigentlich nur corollas unterwegs. So das wollte ich hier nur mal so in den Raum schreien(reden,flüstern was auch immer)