Ich bin bei 62 % und hab kein bock mehrGibt zwar noch genug rennen aber das irgendwie is das langweilig
![]()
Ich bin bei 62 % und hab kein bock mehrGibt zwar noch genug rennen aber das irgendwie is das langweilig
![]()
Ich habs zu 100% durch und 100% Teile und alles was es gibt habe ich auch.Ich habs mir gleich am ersten tag geholt und mit 2 Freunden im Hobbyraum gepennt und es von mittags durch die Nacht bis am nächsten Tag abends gezockt und das Game ist einfach geil. 8o Vor allem ein Hummer.Wir haben den so goil getunt, da fährt der über 250. Der is einfach nur goil. 8o 8o 8o 8o 8o
![]()
Also ich persönlich finde das Spiel langweilig...
Kein Bock mehr die Rennen in der Garage auch noch zu machen...
Der Endgegener war auch n Witz^^
GreetZ
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
was ich dumm finde ist.. das du die aufkleber drauf machen musst um weiter zu kommen... ich hasse solche aufkleber bei autos.....
F U C K T H E S Y S T E M
rob
Bei mir lässt sich das Game einfach net deinstallieren!!!
Habe es über Software und im ORdner auch versucht...
kann einer helfen?
Samsung D-500 ruleZ!!
wer sagt denn, dass man aufkleber da raufmachen muss?
man kommt acuh ganz locker ohne die auf 10 sterne...
Moin,
Genau, das gleich bei mir!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
jap ich auch!
achso und ich hab nfsu2 nu auch durch. es kam auf jeden die sms. aber als die kam hatte ich grade mal 70%. naja ich fahr nu erstmal die rennen in der garage. bin jetzt schon auf 86%. warum sind die rennen in der garage eigendlich so einfac? ich muss ständig gegen so billige corallas fahren.
achso:
kann man fototermine nachholen? ich hab ausversehen das letzte url rennen gefahren wo ich noch 4 fototermine hatte. die sind nun wech.
Moin,
Das die Rennen so einfach sind, das liegt an den Stufen, z.b auf Stufe 1 fährt man ja gegen Hummer z.b und das ist nur so einfach weil Stufe 1 du ja noch so einen schlechten Wagen hattest.
und das die anderen Stufen so einfach sind, liegt ganz einfach am Schwierigskeitgrad, stell mal auf Schwer dann sieht es anders aus!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ich hab erst alle rennen der stufe 1 + 2 durchgespielt. bin jetzt an 3 dran (also die die fehlen). und meine karriere ist auf schwer gestellt. ich hab die komplette karriere auf schwer durchgespielt.
was ist denn mit der fototerminen? kann man die nachholen oder sind die auf nimmer wiedersehn weg?
Moin,
Geh mal in die Garage und dann auf die Rennen der Stufen und dann gehts du in den Explore Modus und schaust mal, ob die Sterne noch da sind!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Wie ist das mit dt. und engl./ami Version ? OPEL CORSA ? wie geht das ? hab gehört er ist das beste auto ich hab engl. Version BITTE UM AUSFÜHRLICHE ERKLÄRUNG DANKE![]()
![]()
![]()
PS ihr könnt auch bitte eine car list beilegen wenn ihr wollt