+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Virtueller Chat ?!?!?!

  1. #1
    Habischi
    Gast Avatar von Habischi

    Virtueller Chat ?!?!?!

    Ich suche einen Virtuellen Chat sowas wie www.habbohotel.de
    wenn das jemand kennt aber da muss man Geld bezahlen...
    Kennst jemand noch einen anderen Virtuellen 3D chat ?!?!?
    cYa

  2. #2
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

    RE: Virtueller Chat ?!?!?!

    www.ameisen.cc

  3. #3
    Habischi
    Gast Avatar von Habischi

    RE: Virtueller Chat ?!?!?!

    ja danke kennt ihr noch mehr so chats ?!?!?!?

  4. #4
    Habischi
    Gast Avatar von Habischi

    RE: Virtueller Chat ?!?!?!

    kennt ihr nochmehr virtuelle 3D Chats mit welt

  5. #5
    steipe
    Gast Avatar von steipe
    ja ich


    www.habbohotel.de

  6. #6
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    www.knuddels.de

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  7. #7

  8. #8
    Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    @Philippp
    Lass doch bitte die ganzen threads da wo sie sind...
    Weil schau mal auf das datum...

  9. #9
    NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Zitat Zitat von Dani3650
    @Philippp
    Lass doch bitte die ganzen threads da wo sie sind...
    Weil schau mal auf das datum...
    Das Datum ist ziemlich unrelevant wenn er gute Erweiterungen dazu noch hat. Somit nicht immer gleich rumheulen sondern einfach machenlassen. Ich finde das Thema interessant.

    Meine Antwort: WoW

  10. 14.02.2006

  11. #10
    Philippp
    Gast Avatar von Philippp
    3JCafe 3D Chat
    An alle die Whoru kannten, ihr erinnert euch bestimmt noch an die Holländer im 3Jcafe . Nachdem Whoru down ging , haben sie einen eignen 3D Chat auf die beine gestellt. Ich muss sagen anschauen lohnt sich auf jeden fall ,denn wenn man sich schaut was wir deutschen bisher geschafft haben (nämlich noch nicht wirklich viel ) und sich dann den 3jcafe chat anschaut , muss ich sagen ist es ziemlich gut geworden..und dieser chat steckt noch im anfang stadium. Sogar der Barkeeper (ein bot) wird demnächst chatten können lol.
    Schaut unbedingt rein ..wer joy noch kennt kann ihr dort auf jeden fall mal hallo sagen Sind sehr nette leute dort..einziges manko : vieles auf holländisch..aber da steigt man durch.
    Hier noch der Link zum 3JCafe Radio Stream (unbedingt mal reinhören) : LINK
    Noch eine Anmerkung ieser Chat ist für die Ü-18 Jährigen gedacht.


    Second Life
    Dies ist der Second Life 3D Chat, ist nicht schlecht aufgebaut , allerdings wird alles gestreamed..frisst resourcen. Ist seit neuestem komplett kostenlos , wird aber eine Kreditkarte benötigt zur Anmeldung

    HabboHotel
    Das Habbo Hotel ist kein richtiger 3D chat. 2D aber auch irgendwie nicht ..es ist ne mischung dadraus . Auf jeden Fall ist dieser chat vor kurzem von T-Online gekauft wurden und wird jetzt durch T-Online auch betrieben .
    Es ist dort viel los , man kann da mal reinschauen ..aber auf die Dauer ist es langweilig.


    Chazon
    Damals im Whoru chat gab es jmd. der hies "Linus". Nachdem Whoru down war und nicht wiederkam , machte er sich an die Arbeit einen neuen 3D Chat aufzubauen. Chazon war geboren. Chazon ist momentan noch in der 2D Phase und man kann dort noch nicht wirklich viel machen. Aber es wird weiter daran gearbeitet. Vorbild dafür ist Whoru.


    Virtual Ibiza 3D Chat
    Dies ist ein Amerikanischer 3D Chat (zumindest Englishsprachig). Das ganze ist in Flash geschrieben . Ist gar nicht mal so verkehrt , allerdings hab ich nur einen Raum gefunden und die Bedienung ist ziemlich dürftig. Alles im allen nicht das beste was auf dem Markt ist.


    Disneys Virtual Magic Kingdom
    Dies ist ein 3D Chat im Habbo Hotel Stil , allerdings mit besser Welt Grafik..nicht schlecht gemacht , kann man mal reinschauen.


    KYUCON 3D Chat
    Dies ist ein Japanischer Flash 3D Chat..gut gemacht.


    Tower Chat
    Dies ist ein Amerikanischer Chat...eher 2D als 3D aber nett gemacht.


    Moove
    Das ist der bekannteste deutsche 3D chat..naja ..also die technik istveraltet..und man muss nach 2 wochen bezahlen. Und wenn man schlau ist , könnt man auch nen privaten Server aufstellen hehe...hat bisher nur noch keiner versucht ..aber legal möglich ist es


    Worlds
    Worlds ist eine Virtuelle 3D Welt die auf Active Worlds aufsetzt (Active Worlds ist eine Art Standard Server Software für 3D Chats auf die 80% der meisten chats laufen..ist aber nicht so der bringer)


    Dreamlandpark
    Active Worlds 3D Chat..mit Sieben Welten . Für ab und zu vielleicht mal ganz nett.


    Active Worlds
    Active Worlds ist der Kern der meisten 3D Chats..man kann hier nicht nur in die Active Worlds eigenen 3D Chaträume gehen , mann kann sich hier auch die Server Software mieten und eine eigenen 3D chat aufbauen..allerdings nach den Vorgaben von Worlds (was die Sache ganz schön einschränkt).


    Hotel Gigant
    Hotel Gigant setz auch auf eine Standard Technologie auf (ich glaub das ist VRML ). Das erste was mir aufgefallen ist ,das sobald man das Ding startet der chat erstmal ein paar tausend sachen nachlädt (was sehr viel zeit kostet).Ich hab mit DSL alleine 5-10 min gebraucht bis er fertig mit dem laden war (!).Die Steuerung ist auch nicht gerad die beste.


    3D Netz
    Auch dieser 3D Chat setz auf Active Worlds auf ...ich finde das diese Chats langweilig sind . Da meistens kaum Leute da sind ..und die software immer das gleiche ist.







    Zing
    Zing ist auch ein 3D Chat ..ein wohl etwas älterer dennoch gar nicht mal so schlechter. Er benötigt nur den Flash Player .Allerdings ist der nach einer gewissen Zeit kostenpflichtig..dafür würd ich dann doch kein Geld ausgeben.


    There.com
    There.com ist einer meiner absoluten Favoriten. Es ist ein Amerikanischer 3D Chat, mit zahlreichen Inseln die riesengroß sind , mit vielen möglichkeiten (wie zum Bsp. mit verschiedenen Geräten durch die gegend fahren unter anderem Hoverkraft ) und vielem mehr. Inzwischen ist es leider so das man den nur für 3 Tage kostenlos testen kann (war mal 14 tage) dafür wird allerdings nichts verlangt (weder Credit Karte noch Perso muss angegeben werden). Die software ist dementsprechend auch ziemlich groß und die System Anforderung sind nicht ohne ..aber die Grafik ist der Hammer.
    Muss man mal getestet haben.Ich hab da auch schon mal deutschsprachige getroffen


    Outerworlds
    Auch ein Active World Chat. Amerikanisch.


    3DEE
    Ein Active Worlds Chat aus den Niederlanden.


    MaidMarian
    Kennen ziemlich viele ..dieses Angebot ist vielfältig ..es bietet neben der Moonbase , dem Mond 3D Chat auch noch ein MMORPG (ein kleines ..das Sherwood) und ein paar diverse andere Spiele. Mal reinschauen lohnt sich. Ist funny.Läuft alles auf Schockwave Basis.


    WG Zimmer Frei
    WDR WG Zimmer frei ist kein wirklicher 3D chat..eher ein 2D Avatar chat..ich war einmal da ..das war zwar ganz witzig ..aber sonst ist es halt öde dort


    Chatfish
    Ein grafischer Chat mit Fisch Avataren ..irgendwie ganz witzig gemacht.Reinsschauen lohnt sich .


    TulieWorld
    Tulie World ist ein japanischer 3D chat..von der Aufmachung her ganz nett..aber ein deutscher oder engländer würde dort kein Wort verstehen , da dort alles in japanischen Schriftzeichen geschrieben wird..mit ein paar ausnahmen.


    Klagenfurt 3D Chat
    Ein 3D Chat der auf VRML Basis läuft (blaxoon contact).Muss allerdings sagen das der Chat noch nicht wirklich aufgebaut ist..man kann sich in der 3D Welt bewegen das wars aber auch irgendwie


    Telepolis
    Blaxoon Contact Chat..nicht wirklich toll.


    ThreeHab 3D Chat
    Das ist nen kleiner 3D Chat..Grafik ist nicht schlecht..benötigt irgendein Adobe Plugin was der chat aber automatisch runterlädt.


    Cowboys And Engines
    Dieser 3D Chat ist witzig..man kann sich dort ne art cowboy Figur aussuchen und dann dort rumlaufen und chatten...Ist sehr gut gemacht für einen Schockwave Flash.Kostenlos und auf English.




  12. #11
    NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Na damit verstößt du gegen ein Copyright... wenn du nicht der Author dieses Dokuments bist. Die Informationen stammen von einer Seite und nicht von dir. (Texte überprüft hab)

  13. #12
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    @Phillipp

    Wäre net wenn du den Screen vom Virtual Ibiza 3D Chat etwas kleiner machen könntest, damit der nicht die Forenansicht zerschießt...

    Regards
    Edgar

  14. #13
    Chicky94
    Gast Avatar von Chicky94

    AW: Virtueller Chat ?!?!?!


  15. #14
    Chicky94
    Gast Avatar von Chicky94

    AW: Virtueller Chat ?!?!?!

    knuddels is doch ned 3d !

  16. #15
    Lachrissa
    Gast Avatar von Lachrissa

    AW: Virtueller Chat ?!?!?!

    hey chicky94!!
    die seite von disney scheint genial zu sein ich wär zu gern in vmk abba ich versteh einfach nicht wie ich mich anmelden kan!! bitte kann mir jemand helfen??

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •