+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Icq 6 - Authorization request

topsie
    Gast Avatar von topsie

Icq 6 - Authorization request

Hi,
    ich habe jemanden in meine kontaktliste geadded, der seinen status auf "authorization" stehen hat. darüber hinaus hat er seinen status sonst konsequent auf invisble, sprich er ist für leute, die ihn nicht als kontakt haben, unsichtbar. also habe ich ihm einen autorization request geschickt, derjenige hat ihn auch bestätigt und taucht in meiner kontaktliste auf. soweit, so gut und alles normal *g*

meine frage ist jetzt:
    ich habe bei dem verschicken des request *KEIN* häkchen gemacht bei "diesem benutzer erlauben, mich zu seiner kontaktliste hinzufügen" (verpeilt/vergessen!).
    kann derjenige jetzt trotzdem sehen, wann ich online bin, sprich: tauche ich jetzt auch automatisch in seiner kontaktliste auf? ist es also quasi ein "geben und nehmen"? ich habe nämlich auch meinen status auf authorisieren stehen. oder müsste derjenige mir jetzt auch nochmal einen autorization request schicken??
    ich habe denjenigen jetzt zwar in meiner kontaktliste, aber der war noch nie online deswegen bin ich ein wenig verwirrt!
    danke für eure hilfe!

locker drauf Avatar von wolle

Thanks
    382

AW: Icq 6 - Authorization request

Schicks doch nochmal mit entsprechendem Häkchen.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

+ Antworten