Erst Mal an Karin ! Finde ich eine Super Idee und danke auch für die Umsetzung....
@ all
Panikattacken ist nix schönes - wenn ihr welche habt, redet wirklich darüber - egal was andere sagen und sucht euch Hilfe !!! Ich sprech aus eigener Erfahrung- ich habe vor ca. 5 Jahren angefangen welche zu haben und es hat 2 Jahre gedauert bis ich angefangen habe etwas zu unternehmen - bis dahin war es dann so schlimm, das ich nicht mehr vor die Türe konnte und auch ein paar Mal den Notarzt gerufen habe - danach habe ich mit einer Verhaltenstherapie angefangen und seit dem geht es mir immer besser - es kam zwar noch eine Krankheit dazu, die die Heilung nicht unbedingt beschleunigt, da Sie auch an die Psyche geht, aber es geht bergauf - ich kann inzwischen wieder arbeiten, und auch mal einkaufen gehen - und ich weiss ich werde wieder gesund - also wenn ihr damit Probleme habt - schreibt.... ich werde auch versuchen euch zu helfen - und bitte, wenn ihr auch nur den geringsten Ansatz von Panikattacken entdeckt (plötzlich ganz normale Dinge und Situationen, die Ihr nicht mehr machen könnt ohne eine ganz unerklärliche Angst oder seltsame körperliche Symptome entwickelt - tut was !!!! Es wird nicht von alleine besser und es haben immer mehr Menschen - Ihr seid nicht plötzlich dumm geworden, sondern es gibt meistens den Grund: zu viel Stress der nicht bewältigt wurde - also traut euch !!!!
Gruß
AC12