aba so richtig viel verlangt das mit der ASHEN engine zu coden ist es doch wirklich nicht? *heul
Klar ist's nervend, und entweder man findet das Game gut oder schlecht. Aber jetzt darüber zu reden wie's doch hätte sein sollen lohnt sich nicht wirklich?!![]()
also ich finds alle male besser als shadow key zb die tastenconfiguration is fast identisch und des menü auch irgendwie schlucken die letzten games die kamen eh zimlich viel speicherplatz
Also lohnt es sich net, des zu saugen ?
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
doch probieren kann man es alle male des is ganz cool des game ich finds zumindest gut
Ich bekomm übern Bud immer ne Fehlerhafte Datei
und IRC dauert auch unendlich. Kann vllt. mal jemand per ICQ schicken, wenn er a bissl zeit mitbringt ( wegen 56k )
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
Ich hab das gleich prob mit dem BUDLEECHER,hab auch die aktuelle version,sowie die aktuelle winrarversion,keine ahnung,woran das liegen mag?!?
greetz
cybersatan
also bei mir ging es vorhin noch. werd später noch weiter spielen
Habe es gerade geladen über den budleecher und keine probs mit dem game...
aber finde das game nicht so autemberaubend,vor allem die sehr vielen ruckler...
als ich das game angefangen hab zu spielen hat er die schritte im 2 sekunden-Takt gemacht!
Wart mal ab,werde es eine weile zocken!
Samsung D-500 ruleZ!!
können die net n update für des game raus bringen des die ruckler fixt
denk nicht denn auf die orinal mmc kann man keine daten speicher bzw ändern.Original von tony-hawk
können die net n update für des game raus bringen des die ruckler fixt
das game macht echt spaß wenn man sie ans ruckeln und an di schlechte weitsicht gewöht hat
hall,
wie kann ich die tar datei entpacken?winrar und winzip wollen irgendwie nich.dabei gings bei nem anderen neueren spiel noch
also...
es hat mich ein bissl enttäuscht
es is zwar immer noch besser als red faction
aber an ashen und ghost recon kommt es nicht an
die sicht is einfach viel zu kurz
das ruckeln stört mich nicht so
und die steuerung wurde meiner meinung nach bei ghost recon immer noch am besten gelöst
@gabba gandalf
probiers mal mit winace zu entpacken
bei mir is es gegangen
schönen abend noch
benenne die datei doch einfach um und entpacke sie dann ? Evt. klappt es ja
Also Leute ich muss mal was loswerden auch wenn es jetzt hier nicht rein paßt aber mir würde das lesen hier im Forum viel mehr Spaß machen wenn ihr auch mal ordentlich schreiben würdet ich denke mal das hier ist kein Chat wo man schnell schreiben muss. Ausserdem könnte man sich ja auch mal durchlesen was man schreibt , mitunter behebt man schon selber seine Fehler.
Ansonsten bin ich auch einwenig verärgert das die Grafik grotten schlecht ist. Aber es macht FUN
endweder über gprs ans handy schicken, über arena downloaden oder im inet des update runterladen und aufs handy mit bt schicken und installiren des wär doch cool von nokia aba des machen die eh net