+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 96

Thema: Call_Of_Duty_NGAGE_ENGAGE Out Now!

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Ich hatte nach den ersten 2 Minuten zocken schon die schnauze voll. Teilweise heisst es hier das Game mache doch ein wenig Spass. Ich werd mir nachher mal ein bisschen mehr Zeit nehmen und dann schauen obs mir dann besser gefällt.

Mit Shadowkey soll es anscheinend auch so sein. Naja, bin gespannt

cybersatan
    Gast Avatar von cybersatan
    Also,ich finde CoD & Shadowkey beide sehr entäuschend(ist eben die gleiche Engine,wie man schon am Menu sieht,auch der Dateipfad im Systemordner ist fast identisch)!
    Hatte wirklich mehr erwartet,aber da sieht man eben,Ngage ist eben kein PC,auch wenn es schon faszinierendes leistet!Die Models in den beiden Games zum Beispiel,für Ngage-verhältnisse viel zu Detailreich und verschwenderisch texturiert,da muß man eben Abstriche machen,möchte wissen,womit die das getestet haben,hab übrigens eben auch die Games mal versuchshalber auf ne 64+128'er KArte gezogen,und auf der 64 kein Unterschied,aber auf der 128'er da lief es noch mieser als auf der 512'er !
    Ist auch nicht so tragisch,das die Games nicht so prall sind,habe nämlich grad GTASanAndreas in der mache*schwärm*,da wären mir zwei "gute" Games doch sehr in die Quere gekommen !

greetz
    cybersatan

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Echt komisch, testet keiner solche Games vorher? Call of Duty, The Elder Scrolls, Crash Nitro Cart, Sega Rally und einige sind nur etwas besser. Es macht mich auf jeden Fall immer sehr traurig wenn so ein Spiel veröffentlicht wird, denn das macht unser N-Gage nur noch unbeliebter.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    ich wüsste ja ma gern ob des auf qd besser laufen soll ob sich da nokia was gedacht hat dass wir jetzt alle n qd kaufen um des flüssig zu spielen ich werd aus den aktionen von nokia einfach net schlau was überschetzen die sich so maßlos die müssen des doch sehen dass des net hinkommt naja ich wart auf bessere tage zb cmr oder pwtg aba jetzt kommt halt kein ego shooter mehr oder? und wenn doch welcher first person shooter
    ach ja stimmt ja auf driv3r und xandahu next darf man sich freuen das wern noch geile games und splinter erst

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    big thx
    und big thx an alle für infos und bud lecher uppen und und und ^^

echt nen scheiß spiel o.O

dadadadada
    Gast Avatar von dadadadada
    ich find shadowkeys net mal so schlecht, eigendlich sogar gut

butt-head
    Naja, auf jeder Konsole, egal ob X-Box oder Game boy oder ngage, es gibt immer schlechte Games. Aber beim N-gage sind einfach die meisten schlecht. Aber Tom Raider ist doch auch ein sehr grosses Game mit schöner Grafik und es läuft flüssig, dann ist das doch auch bei CoD und Shadowkey möglich??

Makaveli15
    Gast Avatar von Makaveli15
    Toll und auf was sollen wir uns n-gager jezz noch freuen????!!!

butt-head
    cmr, SSX, x-Men, the one, worms,PTG, usw

Gibt noch genug spiele, aber in diesem Jahr erscheinen nicht mehr viele...

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Ich weiß garnicht was ihr habt, Asphalt is übergenial, Colin genauso, und Elder Scrolls... einer von euch sollte sich das Game mal original kaufen und dann ebenso berichten daß es so gut wie garnicht hakt oder gar ruckelt!

Cyber_ghost_de
    Gast Avatar von Cyber_ghost_de
    also ich muss auch sagen dass COD nicht so toll ist und ich kann mir schlecht vorstellen das das game auf dem Ngage QD besser laufen soll (wegen gleicher hardware usw.), kann natürlich auch daran liegen das des game net original ist mal schaun. shaow key muss ich sagen gefällt mir sehr gut, auch wenns zwischendurch mal rucket macht es richtig fun.

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Shadowkey ruckelt auch mit Original MMC. Selbst Getestet. Bei mir haben die Videos zu Call of Duty schon gereicht (Ruckler, keine Weitsicht) und hab mir gleich gedacht den Rotz lad ich mir garnet erst runter bzw. ich mach mir net die Mühe Speicherplatz freizuschaufeln für sowas Augenkrebserregendes.Ich freue mich das ich mich nicht getäuscht habe.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Kaihes
    Gast Avatar von Kaihes
    Naja ich finds auch MIST!
    Aber es kommmmt ja noch bald Rathway to Glory und Coplin MCRae!

Jack Sparrow
    Gast Avatar von Jack Sparrow
    Ich weiss echt nicht was ihr habt. Ich finde CoD und Shadowkey echt geniale Spiele und abgesehen von der Weitsicht und bei CoD dem wirklich happigen Schwierigkeitsgrad haben beide Games kaum Mängel. Ruckeln hab ich nur bei Shadowkey manchmal und das ist zu verkraften. Liegt wohl daran das ich 2 alte Nokia 32MB Karten genommen hat. Ist echt empfehlenswert dann brauchts auch keinen Patch...

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Bin bei Shadowkey mitlerweile in der Ritterfestung oder Tempelritterfestung oder ähnliches, hat bisher eigentlich kaum geruckelt, immernoch mindestens doppelt soviele Frames wie bei CoD und ich hab BEIDE Games original.
    Echt schwer nen Game zu bewerten wenns teils spaß macht weils genial is, und teils die Framerate alles niederdrückt.

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte