+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Call_Of_Duty_NGAGE_ENGAGE Out Now!

† dRaChe †
    Gast Avatar von † dRaChe †
    naja wenn wir jetzt von der Zukunft reden ist mir auch schon klar das die Technik immer wieder schneller & besser wird aber momentan ist es keine frage ...Das N Gage ist Spitze.

So und nun nicht vom eigentlichen Thread abkommen

psychocallboy
    Gast Avatar von psychocallboy
    Ne ich will auch nicht vom thread abkommen und in naher zukunft heisst für mich ende 2004 anfang 2005 ....

Mfg X

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    ja aba des is ja ein jahr entwicklung weiter die die jetzt kommen ok. des stimmt außerdem mit dem nicht ruckeln habs ma ausprobiert von allen anderen savegames n backup gemacht und alle gelöscht is so zwar viel besser aba ich möcht ja ach noch was anderes spielen
    des is eh für arsch dass die savegames auf dem internen speicher abgelegt werden

psychocallboy
    Gast Avatar von psychocallboy
    Hmm es gab doch mal so ein tool wo mann die sms und mms also den eingang einfach auf e: legen konnte ! damit kann man speicher sparen, und sollte auch möglich sein die spielespeicher auf e: zu verlagern aber soviel platz brauchen die auch wieder nicht ! sonst gäbe es noch die möglichkeit sich die spiele einfach zu kaufe :P

Mfg X

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    toll bei cod sind die spielstände jeweils aba 350kb groß und wenn man wie ich dann 4stück drin hat dann sind des scho 1,4mb nur an spielständen dann hat man nur noch 2mb frei und des is schlecht aba sms bekomm ich eh net so viel und wenn dann lösch ich se ach gleich wider

Yalman
    Gast Avatar von Yalman
    also ich bin dafür das nokia beim nächsten mal mehr speicher einbaut, ich kann ja nich mal ne mp3 über bluetooth verschicken, und ausserdem die zahl und der umfang der programme wird immer grösser, deswegen wären min. 10mb angebracht... ausserdem will ich nicht jedesmal das prog. wieder installieren wenn ich die mmc lösche. was anderes, ich habe mal gehört das Israelische entwickler ein navigationssystem für s60 entwickelt haben, das wurd auf einer messe vorgestellt. das ding soll ide entfernungen zwischen den sendemasten berechnen und dann den standort angeben ganz ohne gps und so. was ist den nun damit hat einer was gehört? das war vor vielleicht halben bis einem jahr der bericht bei HiTech EuroNews (Die haben bei dem bericht das N-Gage als Handy verwendet ) Big Orakel sprich zu uns...

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567