Also, hab bei www.atelco.de mal geguckt, und da gib's die Geforce 6600 GT jetzt auch für AGP, aber für ganze 260€, und die PCI Express Veriante kostet nur 220€! Warum kostet die AGP variante 40€ mehr??
Also, hab bei www.atelco.de mal geguckt, und da gib's die Geforce 6600 GT jetzt auch für AGP, aber für ganze 260€, und die PCI Express Veriante kostet nur 220€! Warum kostet die AGP variante 40€ mehr??
kauf dir die 6800 LE von aopen , dann nimm das programm rivatuner und du hast eine 6800 GT , kostet 240€ loht also ...
Hab jetzt ne 6600 GT für 220€ für AGP gedunden, hat sich schon erledigt die Sache, werd mir auch die 6600 GT holen. THX trotzdem
sorry das kann ich nicht verstehen , warum ikeine 20€ mehr ausgeben für soviel mehr leistung?
Naja , die änderung basieren nur auf software es werden als piplines dazugeschaltet , bei defekt kann man also nicht sehen ob sie getaktet wurde!!!
Ich verkaufe auch noch eine readon 9800 pro von sapphire mit nen artickühler drauf die ist nicht übertaktet gewesen , falls du die haben willst sag bescheit , preis so 165€
mfg