wer kann mir sagen wo ich Call of duty no Cd Crack auf deutsch finde.
wer kann mir sagen wo ich Call of duty no Cd Crack auf deutsch finde.
Moin,
ES REICHT!! DU HAST HIER KEINE SONDERRECHTE
Du hast immer noch nicht die Regeln durchgelesen, denn wüsstest du das hier:
§ 13 Das Requesten von Cracks & Serials ist nicht erlaubt!
a.
Hierunter sind sämtliche Anfragen in ALLEN Foren zu zählen Ausnahme: In der Games Section ist es erlaubt nach No-Cd Cracks für Spiele zu fragen, die ist aber die EINZIGE Ausnahme die zu machen ist. Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung!
Ich werde jetzt den Admin anschreiben, und über eine Strafe beratschlagen. Du hattest genug Chancen, hast sie aber nicht genutzt.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Gast
Kindische Kraftausdrücke wie diese zeugen von deiner menschlichen und intelligenztechnischen Inkompetenz!
|||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||
Genau ich würde als Mod.oder Admin solch Themen gnadenlos löschen!
was wir nicht wissen können wir nicht entfernen also bitte keine Diskussionen zum thema einfach melden und wir kümmern uns schnellst möglich um das Prob.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
als ob das so schlimm ist wenn man das mal fragt und auserdem denkt ihr wirklisch das sich alle die hir sind mit allen (mit wirklich allen) regel auskennen oder sie auch nur gelesen haben also mach mal halblang meine gühte
P.S: nicht besegemeint aber meine meinung
jeder depp kan ohne anmeldung reinschreiben und da bekommt man keine regeln angezeigt und selbst wenn ^^ die sind mir sowas von egal P:S: SUCHE CALL OF DUTY 2 CRACK
Siehst,wenn dir die Regeln von sowas von egal sind,kann es uns egal sein wo du den Crack findest.
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."
Aber leute, ihr dürft nicht immer so total behintert im kopf sein.
1. CoD2 mit den 1.3 Patch brauch einen nocd patch, da es ein bug ist und die cd nicht erkannt wird
2. was ist an einen no cd patch so schlimm, ich mach das immer weil die cd erstens sich abnutzt und dann auch weil es ja nicht das ganze spiel ist.
seht es einfach als normale exe von einen spiel.
Jetzt die Krönung:
Ihr wisst schon das auf euren pc über 50% illigal ist ?
das merkt ihr nicht !