+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: na gut, ich bin die erste die was reinschreibt

Derlage
    Gast Avatar von Derlage

Du musst Dich mal entscheiden

Zum ersten Poster: Wiso schuftet Mann für die Frau, damit die sich ein schönes Leben mit einer anderen Person macht? Und wenn Du jetzt noch denkst, dass sie nur wegen Deiner tollen Wohnung, etc. bleibt, dann würde ich der aber ganz schön die Meinung geigen oder einfach Ihr die Koffer vor die Türe stellen. Sie hätte Dich erst gar nicht betrügen sollen. Sie hat es getan, also liebt sie Dich nimmer. Warum sollte man es sonst tun? Aber bei Geld ist das ja wieder anders. Es gibt noch viele nette Frauen, die anders denken und anders lieben. Das ist mein Vorschlag. Was anderes kommt in meinen Augen rein gar nicht in Frage. Die Ohrfeigen waren etwas zuviel. Aber das zeigt Deine Liebe zu Ihr. Wenn sie abgeflaut ist, dann... Ich wünsche Dir viel Glück. Leg Dir keine Steine in den Weg!

c0smic
    Gast Avatar von c0smic
    Original von AMDPower
    Also wenn du aus der Gegend bist, zertifizierter MSCE 2000 bist und gut Ahnung hast, dann kannst dich ja mal bewerben.
    Power
    Bisschen off topic, aber...

1. Ist MCSE ein Auswendig-Lern-Zertifikat das jeder gelernte Metzger vom Arbeitsamt aufgedrueckt kriegt.
    2. Geht ein "echter" MCSE, der den Namen auch verdient hat, fuer 2200 Euro netto net arbeiten.
    3. Ich such nen Job zum 1.9. und mich kotzt die Papierwut in Deutschland an. Ich kann mehr als ein MCSE, ich habs nur nich schwarz auf weiss...

Gruss
    c0sMiC

Aufsteiger/in Avatar von Abadon

Thanks
    0
    Hi ich hab den MCSE Kurs auch gemacht ! Und ich arbeit natürlich nicht für unter 2200 ! Das hat aber allgemein schon mit dem Beruf des Fachinformatiker zu tun !!!
    Und MCSE is mehr als stupides auswenidg lkernen !Is schon ne harte NUSS !!!!
    Und MCSE ist nur ein Zusatzzertifikat ! Ohne andere Kenntnisse biste aufgeschmissen !!!
    Greetz Abadon ;-)

cabal007
    Gast Avatar von cabal007

RE: na gut, ich bin die erste die was reinschreibt

Vergiss sie ganz schnell, wer einmal betrügt, der betrügt wieder!

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Das sehe ich auch so, wer einmal betrogen hat, hat diese Hemmschwelle überschritten und würde es sicher wieder machen wenn die Situation da ist.
    Allerdings gibt es immer auch Ausnahmen!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123