Original von Nanama
Hallo Liz
Bin zwar hetro, aber mir ist das gleiche passiert. Gearbeitet wie ein Idiot und sie dann irgendwann mit einem anderen im Bett erwischt....
Falsch reagiert und Ohrfeigen verteilt..
Das war das schlimmste was ich tun konnte. Auch wenn der Schmerz irre war, ich hätte einfach wieder gehen sollen. Alle Träume und Ziele waren in dieser Sekunde geplatzt. Und wir haben zwei süße Kinder und ein kleines Haus. Die Kinder leiden und obwohl ich versuchen werde das Haus alleine zu halten, werde ich es wohl verlieren.Sie ist mit diesem Affen noch zusammen. Es ist kein normaler Kontakt mehr möglich. Überall wo sich mich noch mehr treffen kann tut sie es. Finanziell, per Anwalt, Anzeige usw.
Warum ich Dir das alles erzähle ??
Ich schwöre, ich würde alles dafür tun um einen Weg zu finden, wieder mit Ihr zusammen zu kommen. Auch nachdem sie mir mehr als 20.000 € gestohlen hat, liebe ich sie noch wie am ersten Tag.
Aber sie will nicht. Ich werde warten, denn irgendwann wird sie wach.
Du hast sie noch. Sehe nicht die materiellen Dinge oder den Zwang. Du hast sie geliebt und liebst sie immer noch. Kämpfe.Verdammt nochmal kämpfe!!
Mache Dich frei von Deinem Misstrauen und baut beide wieder ein gegenseitiges Vertrauen auf. Ihr müßt reden.Gesteht eure Fehler ein. Springt über euren Schatten und verzeiht.
Glaube mir, so blöd es sich an hört.....
Entschuldige Dich für die Ohrfeigen an der andern und Du wirst sehen das da etwas wieder kommt.
Das wichtigste ist aber, das ihr redet. Ihr werdet weinen, Nächtelang. Aber dann wird es bergauf gehen.
Der Schmerz, wenn sie weg wäre, ist um ein vielfaches größer, würde Dich zerfressen und irgendwann siehst Du keine Perspektiven mehr.
Wie bei mir...
Redet, redet, redet
Viele liebe Grüße
und alles Glück der Welt