-
Mk.zero
Gast
NFSUG 2 Ladebalken
Wie lange dauert bei euch der Ladebalken zwischen den Rennen und der Explorerkarte? Manchmal dauert es nur ein paar Sekunden. Aber oft sitze ich und es passiert nichts, der Ladebalken bewegt sich aber.
MfG
MK.zero
-
ch1M3ra
Gast
bei mir lädt der max 5 sek. egal bei was, ob beim rennen starten oder zurück ins menü 
darf man fragen welchen rechner du hast?
-
skyl!n3r
Gast
was fürne explorer karte??
-
Urgestein
mit der explorer karte meint er dort von der garage zur stadt wechseln...
und bei mir ladet es auch max. 5-6 sek.
-
chaos_taker
Gast
-
Shinobi111
Gast
Ich glaube bei mir wird der Balken 2 mal durchlaufen. Also kann dies eigentlich nicht lange dauern.
-
Mk.zero
Gast
Also am PC kann es eigentlich nicht liegen, 3,2 Ghz/ 1024 Ram/ Geforce 5750 Vivo 256 MB. Die ersten Rennen funktionieren immer und irgendwann durchläuft er den Ladebalken immer und immer wieder, er hängt sich aber nicht auf. Kann es vielleicht am Crack liegen?
MfG
MK.zero
-
nwo4ever
Gast
Ich habe genau das gleiche Problem !!
Brauche dringend Hilfe !!
-
chaos_taker
Gast
ja ich würd auch ma sagen dass es am crack liegt... bei miir passiert das selbe mit dem 1.0 -er nocd, dem 1.1 backup und dem 1.1 er nocd crack, alle sind von megagames,
wo habt ihr denn eure her???
find das auch voll scheiße so.....
-
Mk.zero
Gast
Also ich spiele mit dem 1.0 Crack von Gamecopyworld. Habe es mit den anderen noch nicht ausprobiert. Aber es nervt irgendwie voll. 
Welchen Kopierschutz hat das Spiel eigentlich?
Bei wem funktioniert das Spiel mit Crack reibungslos?
MfG
MK.zero
-
chaos_taker
Gast
clony xxl sagt : savedisk 2
die play disk hab ich schonma gebrannt aber nützt nur zum installieren, sonst nich, is voll kacke....
-
Mk.zero
Gast
Willkommen im Club chaos_taker. Hab es ebenso probiert, funktioniert aber auch nicht.
Also bei Gamecopyworld steht CD-Checks als Kopierschutz.
Gibt es dafür ein Emulationsprogramm?
MfG
MK.zero
-
chaos_taker
Gast
joa nach sonem mount image, wie für sims2 hab ich auch schon gesucht, aber bin nich fündig geworden....
meine vermutung warum der sich da immer aufhängt ist ja das der die cd während des ladens nochmalsabfragt,
der crack verhindert das halt beim spielestart, aber der fragt halt so alle fünf-mal-laden wieder ab, und da wirkt halt der crack nicht...
ach und ich vermute auch das man diese videos( so im comicstyle) auch nur mit der orginalen cd sieht....
ist voll kacke ich, wir brauchen unbdeingt nen bessern crack oder so ein image
-
Mk.zero
Gast
Also vielleicht funktioniert es, wenn ich das Image von CloneCD in das dazugehörige Emulationsprogramm "packe". Oder in so ein virtuelles Laufwerk?
Mit den 1.1 Cracks von Gamecopyworld funktioniert es auch nicht.
So ein Mist.
-
Urgestein
NFSU2 habe ich als bin runtergeladen und dann mit virtuellen laufwerken gestartet mit crack...
und es lädt alles normal(um die 5 sek.) und keine comic-videos!