+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: NFSUG 2 Ladebalken

MadMax2002
    Gast Avatar von MadMax2002
    Servus.
    Entweder geht das mit dem mini-Image nicht oder ich bin zu blöd!?!?

Also habe das gleiche Problem mit dem Ladebalken, deswegen habe ich mich für die Image Variante entschieden...aber äääh NÖÖ geht net!!!

Warum? scheiss PC

Habe DeamonTools installiert (PC ist heute frisch formatiert worden) und das Mini-Imgae (von GCW) gestartet...tja...ausser das sich ein Fenster öffnet worin sich viele Dateien befinden passiert GAR NICHTS!!! Darunter ist auch Speed2.exe und Rungame.exe leider passiert auch bei beiden nichts!!!

WAS SOLL ICH TUN???

Ich raffs net!!!

xnickx
    Gast Avatar von xnickx
    Hier ist die image!

http://m0171.gamecopyworld.com/games/f5588/2004/NFSU2%20Mini-Image%20NoCD.ra

Achso nicht vergessen mit der Originalen EXE zu zocken!

MFG, xnickx

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    liegt höchstwahrscheinlich daran, dass das mini image (wie der crack auch) für die englische version ist. ich würd darauf wetten, wenn jemand ein mini image von der org. deutschen version macht, läuft es auch bei den meisten, die die deutsche version besitzen. das einzigste, was meiner erfahrung nach funktioniert: copy von der 2.cd machen und den deutschen nocd patch für die version 1.0 von GCW nehmen - wobei die 2cd (halt die kopierte) im LW sein muss. oder habt ihr noch andere erfahrungen gemacht?

so long...

ÄrgerDichNich
    Gast Avatar von ÄrgerDichNich
    Nein!! Wenn du die Mini-Image geladen hast, musst du einfach dass Spiel starten nicht von der Image sondern von deiner Festplatte! Mit dem Original .exe, verstanden? Das funzt wunderbar!!
    Viel Spaß noch!

MFG,
    ÄrgerDichNich

MadMax2002
    AAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAA...

es liegt garantiert daran, das ich die Original EXE durch einen Crack ersetzt hatte?!?!?!

ich probiere aber erst mal so, denn ich habe gerade einen CRACK drauf bei dem ist das Game noch nicht hängen geblieben!!!

Danke für die Hilfe!!!

Ciao
    Jens

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    Original von ÄrgerDichNich
    Nein!! Wenn du die Mini-Image geladen hast, musst du einfach dass Spiel starten nicht von der Image sondern von deiner Festplatte! Mit dem Original .exe, verstanden? Das funzt wunderbar!!
    Viel Spaß noch!

MFG,
    ÄrgerDichNich
    wow, wow.... mach mal keine welle hier ich hab nur meine erfahrunge hierein gepostet. is ja schön, wenn es doch klappt. bei mir jedenfalls nicht. und warum es nicht klappt, hab ich versucht zu erforschen. is doch alles ok...

chaos_taker
    Gast Avatar von chaos_taker
    also ich würd euch empfehlen, nemmt doch einfach den crack von megagames.com oder GCW, das ist doch wirklich das einfachste..

p.s.: mit dem image allein von GCW gings bei mir auch nich so richtig, ich hab jetzte crack und image zusammen , jetzte läufts wunderbar( hab deutsch)

so könntet ihr mir vielleicht ma nen gefallen tun, wenn ihr mal wieder nfsu2 zockt, eibfach mal nen lan-server starten und kuken ovb ihr in eure lobby eingeloggt wird??? weil das mit dfem lan prob ist echt scheiße....

Urgestein Avatar von Seppe

Thanks
    0
    schais cracks gehen alle nicht,nur manchmal.
    schaut euch diesen beitrag von mirr mal an,da habe ich im anhng mal alles wichtige zusammengestellt

MadMax2002
    ich habe jetzt endlich einen der funzt ohne probleme.
    spiele schon stundenlang!!! geiles game!!!

gerwin
    Gast Avatar von gerwin
    ich hab ein paar fragen ich kenn mich nicht aus

1. wie mach ich das das ich das spielen kann ich hab das deamontool und die mini image datei und es mach dann nur so ein fenster auf
    und was muss ich dann machen....... villeicht schaff ichs ber villeicht auch nicht bitte helft mir

2. kann ich dann dass spiel auch brennen wenn ja wie

bitte helft mir

bin neu hier ist mein 1 ster tread

gerwin
    Gast Avatar von gerwin
    wie muss ich das spiel jetzt brennen

das es auf dem computer eght das hab ich zusammen gebracht

Urgestein Avatar von Seppe

Thanks
    0
    man kann es nciht brennen.

gerwin
    Gast Avatar von gerwin
    ich hab mir ne kopie von beiden cds gemacht und jetzt diesen mini isi ider wie das heist heruntergeladen und installiert und jetzt kann ich das mit meiner kopie spielen also wenn ich das mini iso jetzt auf meine cd brenne und auf einen anderen computer installiere geht das dann auch mit dem

Zockerchen
    Gast Avatar von Zockerchen

Probleme ?! Neee

Was ihr für Probleme habt !?
    Ich habe mir das Spiel runtergeladen, nen crack drüber gemacht und es funktioniert reibungslos ! (habs durchgespielt : 100% )
    Einfach Crack von GCW rüber und es ging...

kl33n
    Gast Avatar von kl33n
    Also ich hab jetzt alles so gemacht wie hier geschrieben, so wenn ich jetzt speed2.exe öffne kommt die Fehlermeldung "Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schließen Sie alle CD/DVD Emulaionsprogramme und starten Sie das Spiel erneut"
    Was habe ich da falsch gemacht??

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte