Moin
Hab ein altes Nokia 3650 bekommen und es geht nicht an..
Woran könnte es liegen ?.... war schon im soon laden aber konnten auch nit heil machen-
Ich bitte wirklich um hilfe
Hab auch keine zeit zu suchen^^
Moin
Hab ein altes Nokia 3650 bekommen und es geht nicht an..
Woran könnte es liegen ?.... war schon im soon laden aber konnten auch nit heil machen-
Ich bitte wirklich um hilfe
Hab auch keine zeit zu suchen^^
"Besucht doch mal www.motormovies.de
Das ist ein Videoclub , wo´s jede Menge Scootervideos zum Downloaden gibt."
Oder meldet euch bei mir oder bei :
339259828 oder 168-836-192
Es lohnt sich !!!!!
Hmm gute Frage, dies könnte ja fast alles sein, was haben die den im Laden gesagt? Könnte am Akku liegen, kann auch ein Wasserschaden sein oder das einige Kontakt im Inneren nicht funktionieren....und und und....wäre interesant wenn du sagt was die im laden gemeint haben?
P.S.: Und wenn das Handy wirklich Schrott ist, kannste es ja bei ebai verkaufen, da bekommst du noch um die 40 Euro dafür...
ich habe da auch nochmal ne frage also immer wenn ich mein handy anmache kommen so 10 systemfehler dann muss ich den pin eingeben dann kommen wieder ganz viele systemfehler aba dann is das handy normal an weiß wer warum das so is oda was ich daran ändern könnte?![]()
![]()
Hi, Vielleicht, haste noch Reste von Proggs drauf, die du mal gelöscht hast. Tja, da hilft nur eins: *#73#
Grüße
so habe jetzt handy und speicherkarte formatiert aba das bringt nix dan kommen imma noch sau viele systemfehler und dann steht da imma
>>progr. geschl. MediaServer was heißt da kann ich da was dran ändern?